Geblitz worden was erwartet mich ???
Hallo
bin am freitag geblitzt worden.
Also der vorfall hat sich so ereignet:
Bin hinter einer langen Fahtzeug schlange hinterher gefahren, an einer ampel vorbei und dann hat es plötzlich start gestockt so das ich hinter der ampel stand und vor der kreuzung.
Habe dann einen Moment gewartet da ich nicht wußte ob ich noch grün habe.
Als es dann plötzlich hinter mir gehüpt hat, bin ich los gefahren ( fahrbahn war frei gewesen ) und da hat es geblitzt.
Habe auch gleich dach im Internet mal nach geschaut was mich da erwartet :
125,-€ Strafe 1 Monat zu Fuß
Jetzt ist der Wagen auf meinen Vater angemeldet als zeit wagen, wenn er also post bekommt gebe ich an das ich gefahren bin und schicke den wieder weg.
Nach einer weile müßte ich dann post bekommen wo ich den vorgang dann schildere.
Kann ich noch eine zeugin angeben ??
Meine Freundin war dabei gewesen und dann dies auch geweisen.
Habe jetzt tierisceh angst das mir das niemand glauben wird von der Polizei / Ordnungsamt oder wer das auch bearbeitet aber der Vorgang hat sich so abgespielt.
Hatte jemand von euch schon aml sowas gehabt und kann mir helfen.
Ode reinfach mal seine meinung dazu sagen das würde mir auch schon helfen, achso ich bin nicht mehr in der Probezeit.
Gruß Swen
16 Antworten
Nichts, wie oben schon steht wird bei nem Rotlichtverstoss 2x geblitzt. Da es bei dir nur EIN Foto geben kann, da du ja nicht bei Rot in die Kreuzung eingefahren bist, sondern bloss beim Anfahren die zweite Schleife ausgelöst hast, werden die Beamten das schon realisieren, dass du dich net über die erste Schleife drübergebeamt hast.