geblitz so eine kacke.
hallo , golfers wurde grad geläsert und da hier die meiste resonantz ist im g3 forum wollt ich mall fragen was auf mich zu kommt.
also habe noch keine punkte .
Bin in einer hundert zone auserorts ( landstrasse )
bei erlaubten 100. mit ca 2 sek nach blitz auf tacho geachaut und da standen ca 185km/h .
was erwartet mich nun.
habe auch keine probezeit mehr.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Ich glaubs ned der mischt sich immer ein der typ!
Passt dir Sonderschüler was nicht? Dann renn doch zu deiner Mami und heul dich aus!
Re: Re: Re: geblitz so eine kacke.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
und schwub standen da 180 auf der skala bin ganz froh drüber das sie nicht noch nen kilometer weiter standen dann währen es wohl über 220 gewessen.
So etwas nenne ich nur absolut unverantwortlich!!!
Zitat:
das heis landstrasse ist aber ausgebaut wie nen ab
2 spuren und komplet lehr. sogar link und rechts leitplanken.
Das ist egal, es ist und bleibt nunmal eine Landstrasse und da gelten für alle die 100Km/H!!!
Zitat:
ja innerorts fahr ich nie mehr alls 60 aber auf ractracks is immer feuer wozu fahr ich denn sonst mein auto.
Man sollte mit Köpfchen fahren, egal was für ein Auto man fährt! Alleine diese Aussage finde ich sehr unpassend!
Ausserdem ist der Opel in keinster Weise daran schuld, denn dieser hat nicht zu dir gesagt, du sollt zu schnell fahren, das ist absolut die eigene Schuld, als blos nicht jammern!
Und da der Thread jetzt anfängt wirklich zu entgleisen und auch schon Beleidigungen ausgesprochen werden, werde ich diesen Thread an dieser Stelle mal beenden!!!
Necrite hatte zuvor schon gewarnt!!! Denn es ist meisst davon auszugehen, dass solche Threads langsam aber sicher aus der Bahn geraten...
*CLOSED*
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Passt dir Sonderschüler was nicht? Dann renn doch zu deiner Mami und heul dich aus!
Warum sonderschüler? Und warum sollte ich zu mami rennen. Allein dein bild nervt mich schon. Immer wenn ich es sehe dann kotze ich. So ekelig der typ.