geblitz so eine kacke.
hallo , golfers wurde grad geläsert und da hier die meiste resonantz ist im g3 forum wollt ich mall fragen was auf mich zu kommt.
also habe noch keine punkte .
Bin in einer hundert zone auserorts ( landstrasse )
bei erlaubten 100. mit ca 2 sek nach blitz auf tacho geachaut und da standen ca 185km/h .
was erwartet mich nun.
habe auch keine probezeit mehr.
32 Antworten
naja mach dir erstmal keinen kopp. warte ab bis du post bekommen solltest, warte immer noch auf nen foto von mir und meiner cola am mund.
aber wenn du post bekommst geh bitte zum anwalt und laber mit dem. vor 2 wochen kam nen bericht im tv das bi zu 80% aller fotos flasch sind und nachts sind sie fast immer falsch.
also wir drücken dir mal das du kein handycap beim golfen bekommst
bei 85 außerorts zu schnell...
375 euro
4 punkte
fahrverbot von 3 monaten
selbst schuld, also keine heulerei diskussion, sonst ist der thread ratzfatz zu, du bist zu schnell gefahren wurdest erwischt, also mußt du auch mit den konsequenzen leben.
Re: Re: Re: geblitz so eine kacke.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
ist meine lieblingstest track...stelt sich einer neben mir und loss geht es...
Wenn ihr beide auf dem Foto drauf seit, könnte es noch mehr Probleme geben...
Zitat:
ne der andere war nen astra gsi denn hab ich selber nich mehr desehen.
Der Opel ist Schuld... 😁
bei 185km/h auf der landstrasse dürfte eigentlich lebenslanges fahrverbot das richtige sein für dich!!!
absolut verantwortungslos und leichtsinnig!!!
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Der Opel ist Schuld... 😁
wer auch sonst , ich muss sagen seit einen jahr fahr ich täglich die srasse und immer gleich und das war mein erstes bild.
ja die cops brauchen geld.
Zitat:
Original geschrieben von stiefel78
bei 185km/h auf der landstrasse dürfte eigentlich lebenslanges fahrverbot das richtige sein für dich!!!
absolut verantwortungslos und leichtsinnig!!!
das heis landstrasse ist aber ausgebaut wie nen ab
2 spuren und komplet lehr. sogar link und rechts leitplanken.
Wenn se wirklich lasern (sprich selber hinter dem Ding stehen) hätten sie Dich gleich anhalten müssen, sonst kommt nix mehr!
Wenn es ein mobiles Gerät vom Landkreis war und nur gefilmt wurde, sieht es wesentlich schlechter aus!
MfG Timo
P.S.: Davor habe ich irgendwie auch Schiss. Bis jetzt haben sie mich noch nie gekriegt. Mich erwischt es bestimmt auch, wenn ich mal richtig in Fahrt bin!
ja ne es war ein blitzer und der hat geblitzt wer geil wenn s nen cop gewessen währe der wer bestimmt nicht mit ner kelle auf de fahrbahn gesprungen
Wahrscheinlich haben Sie Ihn nicht einholen können,mit Ihren 80 PS Passat Diesel,oder T 4 TDI!!😉
Mein Beileid!
Hier bei uns Blitzen sie, bis jetzt zumindest, bei 100erten Strecken oder Landstraße noch nicht. Gott sei Dank. Sonst hätte ich ganz sicher den Lappen schon, wenn mans zusammenrechnet, 20 Jahre abgegeben 😁
Ich find es OK, auf der Landstrasse "etwas" schneller zu fahren, hauptsache im Ort oder bei nicht ausgebauten Straßen ist man wieder auf Sollgeschwindigkeit
ja innerorts fahr ich nie mehr alls 60 aber auf ractracks is immer feuer wozu fahr ich denn sonst mein auto
Zitat:
ja innerorts fahr ich nie mehr alls 60 aber auf ractracks is immer feuer wozu fahr ich denn sonst mein auto
Spinner!
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Spinner!
Ich glaubs ned der mischt sich immer ein der typ!