gebäse

Mercedes CLK 208 Coupé

mein gebläse funktioniert wieder mal nicht hatt denn keiner einen vorschlag wie man das reparieren kann ohne gleich den motor ausztauschen hab gestern da unte mal aufgmacht weil er manchmal wenn man dagegenhaut angeht war ziemlich viel laub drin aber aber jkabel waren eigentlch alle drin kann da irgendwas verstopft sein

Beste Antwort im Thema

Wenn man dir hier vernünftig helfen soll, dann solltest du dir wenigstens ETWAS Mühe geben, damit die Leser verstehen was du willst. Nicht einmal die Überschrift ist richtig geschrieben. Da hat doch keiner Lust sich die Augen vergewaltigen zu lassen...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Trotzalledem sinkt hier nicht die Rechtschreibung, sondern der ganze Umgang.s-Ton.

Viele fachlich hochqualifizierte User haben schon das Handtuch geworfen und sind nicht mehr, oder nur noch ganz selten hier  präsent.

Schade.😠

Exakt darum ging es mir - wir schaden uns damit selbst.

Nun gut zurück zum eigentlichen Thema - bei mir war es das Steuergerät, welches ein eigentartiges Eigenleben entwickelte - manchesmal blies das Gebläse volles Programm - dann wieder mal garnicht und so weiter und so weiter....
Ende vom Lied - das Steuergerät wurde ausgetauscht - Arbeitsaufwand ca. 15 Minuten - Preis ca. 200 Euro - davon ca. 190 Euro für das Steuergerät. Dieses sitzt übrigens neben oder auf dem Gebläse unterhalb des Handschufaches.

tut mir sorry war müde und hab nicht auf meine rechtsschreibung geachtet wenn ihr so viel wert darauf legt werde ich versuchen mich zu bessern

Deine Antwort