Gas geben vor dem ausmachen?

VW Vento 1H

Ich hab nen 3 er golf mit 1,4 liter und 60 PS. Macht es dem etwas aus wenn ich vor dem Ausmachen noch einmal gasgebe sodass er so auf 2000 U/min kommt ?

26 Antworten

@ bRaX

Schau doch mal bitte in meine Sig!

Kleiner Tip von mir: Vorurteile bringen NIX!!!

@golf TDI

findest du nicht, dass deine signatur ein wenig lang ist?

Mein Gott nun lasst dem Jungen doch sein Spass!

Ihr seid doch auch keine Heiligen. Und wenn es dem Motor schadet (weiss nicht ob es so ist), dann ist es halt sein Problem wenn´s kaputt geht.

Ich hab manchmal das Gefühl das hier gerne mal der Moralische rausgekehrt bei solchen Nichtigkeiten.

Sicher isses Schwachsinn aber die allseits beliebten MSD Atrappen und Co. sind noch viel grösserer Humbug.

Ausserdem ist das Image der Golffahrer sowieso kräftig im Keller und das hat meines Erachtens ganz andere Ursachen als mal beim Ausmachen Gas zu geben.

@ plastics
Du brauchst ja nicht hinzusehen. Ich hab das wegen einem User hier gemacht der meint er könne mich ver*****en.

@ Skynet
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ähnliche Themen

Leute, seit ich meinen Sportauspuff habe, mach ich das auch hin und wieder. Einfach nur, um den Klang mal zu hören.
Außerdem stellt er hier eine ganz normale Frage, und 80% der Antworten sind Moralpredigten.
Und das manche hier den üblichen VW/Opel Krieg ansprechen, zeugt auch nicht gerade von Niveau.
Aber immerhin gab's ein paar Antworten, das hatte mich nämlich auch mal interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von Golf TDI

@ plastics
Du brauchst ja nicht hinzusehen. Ich hab das wegen einem User hier gemacht der meint er könne mich ver*****en.

@ Skynet
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ne ne hat nix mit hinsehen zu tun es kommt noch soweit das die sigs nurnoch bestimmte größe haben dürfen macht nur so weiter *grr* ein bischen kann man sowas schon kürzen z.b nebeneinander schreiben !

Mfg Benny

jo

jo stimme skynet zu ....

geh lieber in die Garage und reparier dein golf als hier zuzustimmen 😛

also meiner meinung nach mcht das dem motor genausowenig aus, wie wenn du mit fährst.

ob der jetzt im stand mal bei 2000U/min dreht oder ob man mit 2000U/min durch die gegend tuckert, das ist ja wohl mal sowas von rille 😛

das einzige was du nicht machen solltest, den motor ausmachen, wenn er geraade bei 2000U/min dreht 😉

aber ich meine so blöd wird keiner sein.

also baller das ding ruhig hoch, selbst wenns 3000 oder 4000U/min sind, das macht keinen unterschied.

bei der AU ballern sie dir das ding auch bis zum anschlag hoch 😉

das einzige was man bemängeln kann, ist
- Lärmbelästigung
- kostet es unnötig Benzin

also alles lapalien *G*

mfg

@ QPhalanx
muss dir vollkommen recht geben.... den alten opel gegen vw scheiss wieder auszukramen...braucht kein mensch! ist sowieso völliger schwachsinn...

zum thema "nochmal hochdrehn vorm ausmachen"
es gibt da tolle mittel und wege sowas zu machen ohne für bescheuert gehalten zu werden.... zum beispiel wie bei mir ne hofeinfahrt die wie ein tunnel wirkt *GGG* *röööööaaaaaahr*

:P

fu bierteufel 😁

hehe.... also bin ich doch nicht alleine :-)
mach das auch ab und zu mal... aber meistens reicht ja schon der sound beim rückwärts Einparken und Kopf aus tür raus (sonst reißt man sich ja den Auspuff ab) *grins*

Deine Antwort