Garelli Roller schlecht???

Hallo Hallo Freude. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit Garelli Roller habt.ich kann einen für 800 Euro neu bekommen .ist da was faul??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 14:19:08 Uhr:

Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.

wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egal

Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich

256 weitere Antworten
256 Antworten

ike hab in den ende 70ern nee garellimofa gefahren und waa super zufrieden mit der .................

dannach kamm dann nee peugot die och nicht übel waa dann nee zündapp cs 25 usw ..im übrigen hab ik den scheiss tech hurrican x1 am laufen er ist nurfürn obelix etwas zu klein tagesgrüsse an alle 55//73

??HAT MAL JEMAND EIN PAAR KOPIEN VON DER ABE FÜR DEN HURRICAN X1 der vorbesitzer hat die originale verschlammt und ik wollte mal een paar daten nachsehen thx

meineemailadresse lautet--------- andreasregulskiberlin1@gmail.com

Ähnliche Themen

Zitat:

@obelixberlin schrieb am 26. Juli 2016 um 04:42:55 Uhr:

wenn er dir noch die spiegel spendiert schlage zu der garelli ist ein echter italyroller er ist für girlis top und sehr gut im händling ,seine sportliche note wird dir spass machen alsodann allzeit gute fahrt take it easy

Ich muss warten bis die Versicherung entscheidet was zu tun ist entweder meinen Esel reparieren oder einen neuen. Werde mir aber sehr wahrscheinlich den Roller kaufen.

Zitat:

@obelixberlin schrieb am 26. Juli 2016 um 05:01:02 Uhr:

Ich würde meine Mail ja nicht unbedingt Weltweit bekanntgeben😰

Zitat:

@hanfiey schrieb am 26. Juli 2016 um 10:28:57 Uhr:

Zitat:

@obelixberlin schrieb am 26. Juli 2016 um 05:01:02 Uhr:

Ich würde meine Mail ja nicht unbedingt Weltweit bekanntgeben😰

Das sagt man so,Online bestellt und Tage später Mails von weiß wo,ob wohl gewünscht keine News Letter.
Oder auch Mails von eindeutigen Angeboten,wo kommen die da dran?

Musst Du das Kleingedruckte lesen sowie AGB, ich rate immer dazu das Plugin "Disconnect" zu verwenden. Gibt es für z.b. Firefox. das stoppt die Tracker und Werbefuzzys. Du wirst Dich wundern wer alles Deine Daten möchte, wird da angezeigt. Bei Seiten denen Du vertraust "Bild" oder so.... musst das abschalten oder die Seite meiden oder den Quellcode bearbeiten. Eine Mail so bekannt zu machen ist etwas leichtsinnig, wenn ich böse wäre hätte mein Netzwerk eine neue Spamschleuder und wenn das Passwort auch bei Fratzebook benutzt wird sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt

Zitat:

@hanfiey schrieb am 26. Juli 2016 um 13:28:05 Uhr:

Musst Du das Kleingedruckte lesen sowie AGB, ich rate immer dazu das Plugin "Disconnect" zu verwenden. Gibt es für z.b. Firefox. das stoppt die Tracker und Werbefuzzys. Du wirst Dich wundern wer alles Deine Daten möchte, wird da angezeigt. Bei Seiten denen Du vertraust "Bild" oder so.... musst das abschalten oder die Seite meiden oder den Quellcode bearbeiten. Eine Mail so bekannt zu machen ist etwas leichtsinnig, wenn ich böse wäre hätte mein Netzwerk eine neue Spamschleuder und wenn das Passwort auch bei Fratzebook benutzt wird sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt

Bei mir hält sich das sehr gering,nur ab und an fragt man sich wie kommen die da dran.

Stimmt es eigentlich das es Garelli nur in Italien gibt ??

Zitat:

@vinni17 schrieb am 3. August 2016 um 12:23:14 Uhr:

Stimmt es eigentlich das es Garelli nur in Italien gibt ??

Nein hier auf der anderen Seite in Holland fahren sehr viele davon.

gebaut wurden sie nur bis 1989 in italy heute in france belgium usw

genau wie zündappalles nur noch lizenzler

obelixberlin kannst du auch mal in einem satz antworten ?? Ist ja wie ein Puzzle bei dir !!!

Fuer meine Freunde : Wuerdet Ihr euch diesen Garelli Roller neu kaufen , oder lieber einen guten gebrauchten aus der Werkstatt mit 2 Jahre TUV- Wartung ausgefuehrt und 1 Jahr Garantie ??

Update : Bin mal gestern den Garelli Ciclone 50 Probe gefahren 🙂 Na ja was soll ich sagen : Schlechte Beschleunigung hat er nicht 🙂

Ist etwas kleiner vorne im Bereich der Beine und Lenker , aber an fuer sich ein cooler Roller 🙂

Muss echt mal schauen , ob ich den kaufe . Wenn meine Werkstatt den repariert , obwohl sie diese Marke nicht hat , ist ja alles OK . Werkstatt ist aber im Urlaub , bis 3 Oktober

Deine Antwort