Gardinen statt der üblichen Rollos
Jaaaaa, ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten! ABER: Weiß jemand, ob man richtige Gardinen, wie man sie von Staatskarossen kennt, nachrüsten kann? Finde, das sieht viel besser aus als die üblichen Rollos und ist dann auch für die Fondpassagiere bei Bedarf wirklich blickdicht.
Also........hat jemand eine Idee?
Beste Antwort im Thema
Ihm gefällt halt so etwas, deshalb ist es eigentlich unerheblich wozu man so etwas braucht.
Wenn es gut gemacht wird und seinem optischen Anspruch gerecht wird, warum nicht?
Finde ich allemal besser als die Bastelbuden Optik die mansche ihren Fahzeugen verpassen in dem sie 20" Zoll Felgen, Spurverbreiterungen, billige Koppelstangen zum " tieferlegen" und schlimmeres an so ein Fahrzeug nageln.
So was sieht man leider immer häufiger beim W220, dagegen sind ein paar Fondfenstergardienen für den Betrachter sicherlich eher akzeptabel, so denke ich zumindest.
Gruß.
Klaus
16 Antworten
Ja schon aber nur geringfügig. Sind ja zusammen geschoben nur wenige cm. Dürfte eigentlich nicht stören
Zitat:
@Spurverbreiterung51629 schrieb am 2. September 2017 um 22:57:57 Uhr:
Ja ungewöhnlich aber hat Charme. Natürlich nur an den Seitenfenstern . Das Fahrzeug steht in Nürnberg. Ich kenn den Fahrer persönlich.
Wer hat ihm die eingebaut? Suche etwas elektrisches für hinten, W140