Garantiearbeiten

Mercedes GLK X204

Hallo,

wo wir doch hier so schön vernetzt sind: welche Garantiearbeit(en) wurde bei Deinem Fahrzeug bereits durchgeführt, bzw. müssen noch durchgeführt werden? Die Info könnte einigen GLK'lern bestimmt helfen.

Bitte die Injektorenproblematik ausblenden!!!
Vielleicht mit Fahrzeugalter, Typ und Laufleistung.

Bei mir z. B. knarzt der breite Türgriff auf der Fahrerseite wenn ich mit meinem Knie drankomme oder es mit einem Finger leicht hineindrücke. Diesen werde ich in meinem Urlaub bemängeln! Sonst ist mir bisher noch nichts aufgefallen..
250 CDI, 4 Wochen alt, 3000 KM

Danke und Grüße
Wolf

32 Antworten

Hallo,

GLK 320 CDI, EZL 03/09, 45.000 km

LEERMELDUNG

Lg
lampi24

HALLO glk,

heute wurde mir eine neue Gummileiste an der Fahrerseite,Türrahmen eingebaut,ist eine besser AUSFÜHRUNG ,sieht stärker aus,als die alte Gummileiste . Der Einbau hat eine 1/2 Stunde gedauert,GLK ist von 06.2010.

Gruß glk 1000.

glk 250 cdi baujahr 6/2010 gesamtlaufleistung momentan 52700km.

-bei abholung naht an schalthebel hat aufgemacht (lederschaltsack)
-in der 2 ten woche mehr mals easy pack heckklappe nicht richtig funktioniert erst beim 5 termin fehler behoben
- mehrmals komfort-telefonie sowie freisprcheinrichtung ohne funktion 3 werkstatt termine
-bei 14tkm bremsscheiben vorderachse schlagen sowie zugstreben ausgeschlagen
-bei 24tkm spiegel beim ausklappen quitschen Stromwächter eingebaut problem bekannt.
bei 32 tkm bremsbeläge löst sich der belag von der halterplatte schleifgeräusch scheiben vorne sowie beläge werden nochmal getauscht
-bei -17 grad fahrzeug eingesulzt abschleppwagen auftauen in der werkstatt und kraftstofffilter ersetzt.
bei 34 tkm bremsscheibe vorderachse schlagen wieder -spurstagenkopf ausgeschlagen und zugstreben werden erneuert
-bei 42tkm windgeräusch ab 200 kmh grund abdeckleiste unter den wischern ist aus der halterung gegenganen -erneuert
bei den türgriffen innen sagen sie es sein normal
-radbolzen gerostet sind getauscht worden
ansonsten kann ich nichts sagen und bin sehr zufrieden
mfg

Deine Antwort