Garantie ???

Hey,

folgendes prob.

hab mir nen neues Radio gekauft Kenwood KDC-6047U

Alles schön und gut, beim anschliessen musste ich leider zwangsläufig den ist Stecker abzwicken und die Dräht einzeln verbinden da mein lieber Vorbesitzer den Isostecker entfernt hat.

Also schön alles durchgemessen und angeschlossen.
und nix geht.

Radio in ein anderes Auto gehängt, geht auch net.

Frage inwieweit ist die Garantie noch gültig ??

Ach nochwas des ist nicht mein erstes Radio das ich einbau, also ich will damit sagen das ich weis welches Kabel wohin muss, nicht das des hier gleich wieder losgeht.

danke schon mal

LG Manu

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

M-Markt - das ist ja ein Paradoxon 😁

Will man Kompetenz für eine anständige Beratung, steht man allein auf weiter Flur...

Wenn's dann an sowas wie beim TE geht, ist fehlende Kompetnez doch ganz OK. 😁😁

Markus

@TE: bitte um Berichterstattung ob neue HU jetzt spielt...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Will man Kompetenz für eine anständige Beratung, steht man allein auf weiter Flur...

Wer bitte geht denn in so einen Markt wenn er eine anständige Beratung sucht 😕

Da geht man hin wenn man genau weis was man kaufen möchte, und fährt am besten damit wenn der einzige Mitarbeiter, um den man keinen großen Bogen macht, der Kassierer ist.

Mfg Zille

Zitat:

Original geschrieben von NoNe-HaN

hab mir nen neues Radio gekauft Kenwood KDC-6047U

Alles schön und gut, beim anschliessen musste ich leider zwangsläufig den ist Stecker abzwicken und die Dräht einzeln verbinden da mein lieber Vorbesitzer den Isostecker entfernt hat.

o.g. ist aber auch nicht sonderlich "kompetent"

Gruß Leo

Du meinst Verkäufer und Käufer passen zusammen? 😉

Ich hätte da auch nochmal nen Zwanni lockergemacht und mit schraubbaren ISO-Steckern von Conrad den Fahrzeugkabelbaum wiederhergestellt. Aber jetz is schon zu spät... und ich wünsche viel Spaß beim nächsten Gerätewechsel 😛

Deine Antwort