Gamboree
Moin,
Schon mal jemand dort gewesen… oder kennt jemand, der dort war?
Wenn ich deren Info lese, das scheint schon cool zu sein, mit Option von verweichlichdem Luxus, der durchaus auch einen gewissen Reiz hat …
7 Antworten
Warum nicht?
Das ist der Treffpunkt für Mud Terrain, Seilwinde, Abschleppgurt, Gummistiefel, Sandbleche, Dachzelt, Höher gelegt …. Alles in einem Auto.
Wenn du dort aufkreuzt, evtl mit dem Autozug nach Wien, PV Anlage auf dem Dach … dann biste Klima King (da stimmt dann auch der ökologische Fussabdruck im Schlammloch) 🙂
Nein - finde ich aber auch interessant.
Dieses und nächstes Jahr aber erst mal selber im kleinen bis mittleren Maßstab Touren und mal erste Erfahrungen im offroad Bereich sammeln.
Generell hatte ich jetzt auf der 4x4 Allrad beim Campen ausnahmslos tolle und unkomplizierte Leute kennengelernt die mit Rat und Tat beistehen.
Vom Jimney über den Lada, alte (recht viele) und neue Defender, paar G-Klassen (überwiegend ältere) sowie natürlich Ford Rangers und andere allrad Pickups etc.
Deckt sich auch mit meiner bisherigen Lebenserfahrung - die Leute die sich nicht zu schade sind auch mal im Matsch und Dauerregen bei Camping zu improvisieren sind meist sehr gelassene Menschen :-).