Galarie für Volvo
Galerie für Volvo
Hallo alle mit eineander
Wie wäre es wenn wir hir mal eine Galarie machen wo alle Bilder der Volvos dir ihr so im Forum reistellt sind.
Das währ doch noch was für die Web oder??
Bis dann Michael
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
.....
p.s.: eierfantas link schlægt sich wacker... siehe anhang. 😉 soll ich deine seite unter deinem namen vermerken? habe ich bei gravedigger und 855t5 auch so gemacht.
"Big Oli" ist watching me. 😉
Ja Oli, kannst Du machen. Hab Die Galerie auf meiner Elch-Seite auch verlinkt, damit alle Besucher die Elche unseres Forums bestaunen können. 🙂
Übrigens, ich finde Deinen Enthusiasmus wirklich toll und was Du für dieses Forum leistest ist bemerkenswert oli. Das muss mal gesagt werden. 🙂 Vor allem deshalb, weil Du noch mit einem Analogmodem hantieren mußt. Kann ich mir als "alter" Onlinegamer mit Fastpath-DSL gar nicht mehr vorstellen.
gibt's hier 'nen smiley, der rot wird!? 😁 dankeschøn... aber mir macht's spaß und wenn ich sowieso online bin... 😉
beim næchsten bilderupload ist dein link dabei.
lieb gruß,
oli
das ist aus meinem ruhigen feiertag geworden:
in wenigen minuten sollte ein neuer teil der hp online sein. selbstredend mit ein paar kleinen fehler, die ich mal wieder nicht wegbekomme - optischer natur. *æhem*
aber ich denke, es geht so, wie es ist... 😉
lasst euch überraschen, worum es sich handelt - casu hat dafür eine mammutaufgabe bewæltigt.
lieb gruß,
oli
hoi murcs und casu,
die elchsammlung sieht wirklich sehr stark aus. danke für diesen augenschmaus 😁 !
mfg
Ähnliche Themen
*lol* @ Elchsammlung - tolle Idee casu!! 🙂
HALT! STOP!
also die elchsammlung ist ALLEN zu verdanken, die bei sök mitgemacht haben.
zu allererst dank an murcs seine "süsse", die den sök mitgebracht hat.
dann an murcs, der sök ins gespräch brachte und dann an alle die sök zu dem gemacht haben was er heute ist- KULT!
und nicht zu vergessen alle die, die sök´s verteilt, "entwickelt" und "fotobearbeitet" haben.
also eigentlich wir alle.
ich hab nur oli angespitzt die galerie zu erweitern und die bilder dafür zusammengesucht.
gruß von der ostsee
carsten
ps. an einige bilder von fmone kam ich leider nicht mehr ran- wenn er sie nachreichen könnte?
Zitat:
Original geschrieben von casu
ps. an einige bilder von fmone kam ich leider nicht mehr ran- wenn er sie nachreichen könnte?
Welche denn??
ich habe auch noch eins, zwei bilder ausgelassen, die von der qualitæt her nicht brauchbar waren, ich weiß aber nicht mehr von wem. hat jemand eine idee, wie ich den fehler mit den layout cells beseitigen kann!?
wir haben übrigens in recht kurzer zeit die 500 geknackt. muß am wochenende passiert sein, als ich weg war... 🙁
lieb gruß,
oli
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Welche denn??
hi,
es sind auf jeden fall welche die auf seine seite verlinkt waren.
irgendwas mit x70 poster, stereoanlage/ mircrowelle (?)...
hab bis eben über meiner buchführung "gekniet" und mag mich jetzt nicht mehr durch 3x seiten wühlen...
ich denke ihr wisst was ich meine
@oli
nein weggelassene bilder waren es nicht- ich kam an die bilder garnicht erst ran. auf was bezieht sich die 500? galerie allgemein oder eine site im speziellen?
gruß carsten
die webseite http://www.volvo.sid.st hatte ihren 500sten besucher. inzwischen fast 600... 😉
lieb gruß,
oli
Gratulation Herr Oli!
Gruß
Carsten
Zitat:
Gratulation Herr Oli!
na, an mir liegt das sicher nicht! gratulation für eure klugen kaufentscheidungen, die auf scheinbar großes interesse stoßen! 😉
lieb gruß,
oli
ich habe nun schon seit sehr langer zeit keine mail mehr bekommen. von sid ist eine offenbar verlorengegangen... 🙁 hat jemand vielleicht eine fehlermeldung erhalten!? oder hat einfach das interesse nachgelassen!? (siehe auch screenshot besucherzahlen... 😁)
lieb gruß,
oli
update erfolgt gerade:
neue bilder von filu555s »volvo family«, eierfantas und gravediggers vorlæufige bilder wurden aktualisiert, bei den elchen gab's auf wunsch von falk ein paar winzige ænderungen + addon 😁 und murcs' aus versehen zweimal gleichen elch habe ich rausgenommen, anstelle dessen das eigentlich dort gedachte bild plaziert... 😉
mit der e-mail-adresse stimmt alles, soweit ich es überprüfen kann. ich dachte, wir wæren mehr leute im forum... 😉
so, das war mein beitrag für heute. 😁
lieb gruß,
oli
Super gemacht oli. Danke. 🙂