Gabel/Schwingenumbau GPZ750UT Briefkopie
Ich bin seit längerem mit dem Umbau einer GPZ750UT beschäftigt.Die Schwinge ist umgebaut von einer GSX-R1100 Bj.91 und die Gabel soll eine ZXR750J USD werden.Die Räder sind von der ZXR mit 120/70ZR17 und 180/55ZR17.Jetzt habe ich mir erst einmal meinen Sohn (10Wochen) geschnappt und bin mit ihm zu unserer TüV-Stelle (Sohn im Kinderwagen).Ich also rein in die Station,und dann kam meine Frage nach ein paar Eintragungen.Alle Blicke vielen direkt auf den Kinderwagen,war echt nicht schlecht.Aber darum ging es leider nicht.Nun mal zum wesentlichen.Die Herren haben in diesem Bereich keine Erfahrung und fingen gleich mit Materialgutachten,Festigkeitsprüfung usw. an.Erleichtern würde es die Sache wenn ich eine Briefkopie einer dieser Eintragungen hätte.Also wenn mir da einer von Euch helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar.Natürlich auch für andere sachdienliche Hinweise.
15 Antworten
Das ist ja schon erstaunlich das hier jemand Witten kennt.Herne wäre schon ganz ok, also Bayerwald ist ja nicht gleich nebenan.Es sei den man guckt auf'n Globus.Lach