G60 im Golf I
Hab jetzt auch mal ne Frage.
Hab ein Auftrag angenommen, der hieß:
G60 (auß Corrado) in ein G I einzupflanzen, zwegs Geldmangel sollte ich ABS weglassen, hab ne Bremsanlage vom Scirocco 16V genommen mit gelochte+geschlitzten Scheiben, Bremsbelege von Ferodo (vorn+hinten).
So, und jetzt will mir den Dr*** keiner eintragen.
Bin für jeden TIP dankbar, Gut wäre auch wenn im Raum Berlin.
was is damit?
wenn das mit ner digicam gemacht ist frag ich mich was das gelbe am rand ist, sieht eher aus, wie ausgeschnitten und gescannt, ich adde das bild nochmal, achtet mal auf die gelben ränder, ich hab mal nen roten balken drangelegt...
😁
man Thomas, du bist ja voll nich auf dem laufenden..
das is bei billig kameras so, was meinste warum die so billig sind...
[edit] 😁😁😁😁😁
biste dir da sicher leinad ? ich mir ned so...ausserdem dieses was aussieht wie wassereffekt entsteht beim scannen...mit zu wenig dpi
also meine digicam hat 25€ gekostet...
hier mal gerade nen probebild 😁
komisch bei mir ist das nicht so...
hmmmmmmmmm....
ich weiß, ihr kennt alle meine bilder schon, aber nur mal wegen gelben rand... 😁
eigentlich ist es auch shceiss egal ob es jezt gescannt ist oder nicht...er muss damit durchn tüv nicht wir 😁 😁 😁 😁 😁
also ich trage es dir ja auch gerne ein...aber den tüv stempel musst du dir dann noch irgendwo herbekommen 😁 😁 😁
Ich weiß ja nich was ihr den ganzen Tag so macht, aber mein Körper muß auch mal arbeiten (von nichts - kommt nichts).