G5 Aussenspiegel endlich am Auto!!!
Hallo,
Nach einiger Zeit und auch viel Mühe hab ich es endlich geschafft und meine G5 Aussenspiegel hängen endlich am Auto 🙂
Ich selbst wüsste nicht, dass bis jetzt noch jemand bei sich G5 Speigel verbaut hat oder an einem anderen Fahrzeug, hab wenigst noch nichts dergleichen gesehen! Und gerade das hatte mich dazu inspiriert... Damit man das Ergebnis natürlich auch sieht, anbei noch nen Bild davon!
Sollte Interesse an dem Umbau bestehen und einige dies evtl auch nachmachen wollen, dann postet dies bitte mal, denn bei Interesse würde ich mich mal hinsetzen und ne "Umbauanleitung" dazu verfassen...
135 Antworten
Also die Spiegel selber sind auch nicht grösser wie der originale linke Spiegel, da nehmen sich die Grössen gar nichts, nur halt auf der rechten Seite... Nur die Platten sind noch ein wenig grösser, wie gesagt so ähnlich wie bei den M3...
Das mit dem Spiegelfuss is auf jeden Fall ne gute idee, fürn Skodaspiegel könnt das auch klappen, beim 5er hats leider nicht geklappt...
Aber der andere Vorteil beim 5er ist, hat eigentlich noch fast keiner... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fesselfreddy
hmm,
find die nicht so prall - da spar ich lieber noch auf die projektzwo spiegel...
Hab die projekt Spigel!!!
.....http://foto.vstrecha.de/.../..._3602e7c38107a37f8764afe2a82ebe2c_1.jpg
Die G5 sehen so Gross aus
@ dimitri81
Hammer, mit Abstand die geilsten Spiegel - liegen so schick an! Im allgemeinem ein schickes Auto speziell die lackierten Air Intakes in Verbindung mit den seitlichen Nebelscheinwerfer sehen sehr geil aus!
PS: weißt du vielleicht wo man die günstig bekommt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fesselfreddy
@ dimitri81
Hammer, mit Abstand die geilsten Spiegel - liegen so schick an! Im allgemeinem ein schickes Auto speziell die lackierten Air Intakes in Verbindung mit den seitlichen Nebelscheinwerfer sehen sehr geil aus!
PS: weißt du vielleicht wo man die günstig bekommt?
DANKE,
Die Spiegel sind sehr schwer zu kriegen neupreis 275€
Hab meine vom Kollegen abgekauft für 60€
mfg
dimi
Re: G5 Aussenspiegel endlich am Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
Nach einiger Zeit und auch viel Mühe hab ich es endlich geschafft und meine G5 Aussenspiegel hängen endlich am Auto 🙂
Ich selbst wüsste nicht, dass bis jetzt noch jemand bei sich G5 Speigel verbaut hat oder an einem anderen Fahrzeug, hab wenigst noch nichts dergleichen gesehen! Und gerade das hatte mich dazu inspiriert... Damit man das Ergebnis natürlich auch sieht, anbei noch nen Bild davon!
Sollte Interesse an dem Umbau bestehen und einige dies evtl auch nachmachen wollen, dann postet dies bitte mal, denn bei Interesse würde ich mich mal hinsetzen und ne "Umbauanleitung" dazu verfassen...
Hey das sieht schon klasse aus. Sauber. Und dann noch für 15 Euro ich schmeiß mich wech 🙂
kennt einer nen link wo ich die projekt-spiegel bekomm? die G5 teile find ich auch nicht so gut aber er selber hat es schon gut hinbekommen mit dem anbau. *respekt*
stehten da die platten über, so dass man es von innen sieht oder sind die passgenau dimitri? danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dimitri81
danke ja 16zoll azev typ e.
ha ha du hast die auch 🙂
mfg
dimi
sind das nicht ganz normale tropfenspiegel?oder was sit an deinen anders?
http://projektzwo.de/.../fzg.php?...Zitat:
Original geschrieben von toffifee
sind das nicht ganz normale tropfenspiegel?oder was sit an deinen anders?
🙂