1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 complete interior in G3

G4 complete interior in G3

VW Vento 1H

http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...

Ähnliche Themen
257 Antworten

Türpappen gemessen

ALSO ich habe mal die Türpappen vom Golf 4 gemessen und an ein Bild aus meiner Sammlung aufgezeichnet. Vorder und Rückseite (könnte evtl. Probs wegen der Befestitung geben?!)
Anbei die 2 Bilder.
Mal sehen ob das so geht wie ich mir das vorstelle..

Rückseite
Hoffe es hilft ein bischen

Ich habe oben auch noch Türpappen vom G3 liegen, die die Maße sind soweit die gleichen, nur das die g3 Pappe nach vorne hin schmaler wird, hinten sind 56,5, vorne 52.
Scheint also von der Größe zu passen.

Nochmal zu den Druckpunkten, die sind alle anders.

Zitat:

Original geschrieben von Kristian

Nochmal zu den Druckpunkten, die sind alle anders.

passen eigentlich die schrauben von den handgriffen ?

denn wenn di richtig sitzen dann könnt mer ja irgendwie druckpunkte basteln die müssen ja net ganz so stabil sein wenn die türgriffe richtig fest drinsitzen....

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

passen eigentlich die schrauben von den handgriffen ?
denn wenn di richtig sitzen dann könnt mer ja irgendwie druckpunkte basteln die müssen ja net ganz so stabil sein wenn die türgriffe richtig fest drinsitzen....

fest halten sollten die schon aber ich denke auch das es machbar ist, wäre doch gelacht wenn das MT Forum das nicht in den Griff bekommt

;)

Es müsste mal einer die Position der Schrauben an der G4 Türpappe nachmessen dann kann ich nachmeßen ob es die gleiche Stelle ist.

Zitat:

Es müsste mal einer die Position der Schrauben an der G4 Türpappe nachmessen dann kann ich nachmeßen ob es die gleiche Stelle ist.

das geht ja wohl dann an freaxster .

an den hab ich au gleich noch ne frage:
sind das die pappen aus dem 3 oder dem 5 türer ?

Zitat:

Ich habe oben auch noch Türpappen vom G3 liegen, die die Maße sind soweit die gleichen, nur das die g3 Pappe nach vorne hin schmaler wird, hinten sind 56,5, vorne 52.
Scheint also von der Größe zu passen.

und an kristian:

hast du die pappen vom g3 vom 5 oder vom 3 türer ?

Ich habe die von einem G3 - 3 Türer gemessen.

würde mich auf jeden fall auch interessieren--
funktionieren dann auch die schalter???

also ich hab vorhin nur auf die schnelle mal gemessen, weil er kurz bei mir war :)
Öhm wenn die Befestigungspunkte alle anders sind wirds eng, aber wir kriegen das schon hin hier im Forum :D
bzw. wo ist das nun mit den Schaltern?
Für den Türöffner lässt sich was basteln, denn der stahlstab lässt sich flexibel verbiegen

würd mich ja auch schon reizen, aber ich schmeiss mein 16er system jetzt nicht mehr raus. im 4er sind doch 13er aufnahemen, right ? Auserdem sehen die g3 leder pappen soooo schlecht ja nicht aus :)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

also ich hab vorhin nur auf die schnelle mal gemessen, weil er kurz bei mir war :)
Öhm wenn die Befestigungspunkte alle anders sind wirds eng, aber wir kriegen das schon hin hier im Forum :D
bzw. wo ist das nun mit den Schaltern?
Für den Türöffner lässt sich was basteln, denn der stahlstab lässt sich flexibel verbiegen

Das mit dem Stab hab ich mir au so gedacht - einfach bissel biegen.

Tja, der Schalter.

Elektroniker bin ich net...

Evtl. den alten einfach mitnehmen ?

Was macht ihr eigentlich mit den VErkleidungen beim 3 türer hinten, originalen nehmen oder die vom G4 anpassen?

Micki

Deine Antwort