G3 komplett Lackieren!
Hallo
kurze frage habe evtl. vor mein G3 komplett zu lackieren.Wisst ihr wieviel sowas in etwa kostet?
Gruss
fonti
37 Antworten
na ungarn und slowakei ist doch bei dir gleich um die ecke!!! oder ?? mal nach bratislava oder budapest, da müsste es doch genug günstige lackierer geben. wie du an kontakte kommst, weiß ich aber auch nicht. telefonbuch?!?
ciao
ja in ungarn bin ich in paar stunden 😉 ..und außerdem kann man dort auch billig urlaub machen *freu*
super wäre jemanden zu finden der schon erfahrungen hat bzw. weiß welcher lackier/karosserie betrieb auch qualitativ gut ist! ..
aber mal schaun vielleicht find ich noch irgendwas ..hab zwar schon gesucht aber die sind wohl eher wenig er im internet vertreten *gg*
So dann sage ich auch mal was dazu. Ich mache dieses Jahr Urlaub in Portugal. Bin namälich Portugiese. Mein Auto wird dort von außen lackiert in einem Meisterbetrieb. Der Meister hat in Deutschland seinen Meister gemacht. Ich zahle lächerliche 400Euro!!! Mit plastikteilen lackieren und scheibenwischer und Emblem hinten weg. Und habe dabei noch einen richtig schönen Urlaub
Hey Pinto willst mich nicht mitnehmen? :-(
Will auch haben :-)