G3 komplett Lackieren!

VW Vento 1H

Hallo

kurze frage habe evtl. vor mein G3 komplett zu lackieren.Wisst ihr wieviel sowas in etwa kostet?

Gruss

fonti

37 Antworten

klar kenne ich jemanden in Polen der lackiert und alles macht was man ihm sagt. Die frage ist nur ob ihr jemanden in polen kennt und ob ihr so weit fahren wollt ?

also für das geld lohnt sich auch eine gaaaaaaaaaaaanz lange fahrt :-)

hmm, was haltet ihr von diesen Folien-"lackierungen"?? 🙂 hab da neulich ne seite gehabt... incar-styling.de, oder so ähnlich..... ICh such mal eben, udn editiere dann 😉

Ah, hier isses:

http://www.imagecars.net/

hatte da mal anegfragt, ein G3 würde ca 650€kosten......

hmm... das mit der folile hört sich interessant an, gerade für neufahrzeuge ist das bestimmt ne klasse sache...

Ähnliche Themen

mh ..polen ist schon extrem weit!

cool wär ungarn oda so

Zitat:

Original geschrieben von chaoswada

hmm... das mit der folile hört sich interessant an, gerade für neufahrzeuge ist das bestimmt ne klasse sache...

Jo, oder für leute wie mich, bzw. vielmehr meine Eltern, die einen Hellblaumetallic-golf haben und deren sohn die Linke eite halb schrott gefahren hat, und deren sohn auch gleichzeitig ncoh nen Silbernen Golf haben wollen *gg*

hi,
da ich ja schon fast an der quelle sitze (3km nach polen) will ich auch mal meinen senf dazu geben

volllackierung ohne vorarbeit, komplett innen und aussen für ca. 700€
für die, die ihre farbe behalten wollen eine außenlackierung kostet ca. 350€
ich denke, da kommt kein deutscher meisterbetrieb ran, die qualität ist auch top. aber nicht jeder lackierer ist unbedingt seriös...
in jeder größeren stadt gibts gute lacker, die meistens auch deutsch sprechen. man kanns ja mit nem urlaub verbinden!!
ciao

ja für dich ist das optimal .. raltiv kurze anreise und die preise sind wirklich top .. !! (net so unfair wie bei uns)

ich fahr halt nach polen 16std. *g* 🙁 .. das ist irgendwie sogar mir zuviel .. obwohl wie ist das mit der grenze?? ..wird da stark kontrolliert oder ist es möglich mit geänderten sachen an der karosserie & anderer farbe nach deutschland zu fahren??

also ich glaube nicht das die sich deine farbe vom auto merken :-)

naja hin und wieder kontrollieren sie das jo wohl welche farbe eingetragen ist und welche das auto hat ..

außerdem wenn irgenwas machen lasst wie zb. bösen blick anschweißen fällt das schon auf ..

@Stylo

Es ist mal so mal so. aber auf jedenfall gucken die Deutschen sehr genau obwohl mich ein beamter extra rechts anfahren lassen hat um sich mit mir über mein tuning an meinem alten 86c zu unterhalten. Am ende fand er meine HiFi und Koferraumausbau so geil dass er mich ohne zu kontroliere weiterfahen lassen hat.

Den Polen ist es eigentlich egal was du so an deinem auto hast. Entweder sie tun nur so als ob es sie nicht interessiert oder den ist es wirklich egal.

Mir ist 10Km vor der Grenze auf der polnischen seite ein Hirsch vor den kotflügel getrampelt, naja kotti rechts total im arsch Scheinwerfer zerschossen und Motorhaube bissl schief + grill leicht gebrochen. Naja als krönung hat das ding bei dem aufprall noch einen abgelassen und die ganze rechte seite vom wagen VOLLGESCHISSEN.
Naja und als ich dann an der grenze angekommen bin haben mir nur die Polen gesagt dass den es den egal is aber die deutschen werden bissl protestieren deshalb soll ich nur mein abblendlich anmachen ...zitat :"vielleicht sehen sie es nicht!" ...und sie habens nicht gesehen 😁

*datreichtjetzt*

MfG

Golem

..

danke für die antwort!! ..naja das ist halt immer ein risiko im ausland zu lackieren ..aber das mit dem abblendlicht ist schon mal eine gute idee 🙂 ..

aber wenn sie dich wirklich voll kontrollieren und alles mögliche finden dann ist das schon scheiße 🙁

übrigens: sprechen die leute von der "firma" in polen deutsch bzw. könnt man sich da mal ein angebot machen lassen?

hallo???
defacto interessiert es niemanden an der grenze, ob du eine andere farbe hast als vorher. selbst wenn du genau an der gleichen grenze wieder zurückfährst wird das keinem auffallen, du bist ja nicht der einzigste der am tag da vorbeifährt. und wegen der anderen teile wird dich wohl kaum jemand anpissen, wenn du ihnen erklärst, dass die teile( die eine abnahme brauchen) im ausland montiert wurden. aber die werden nicht mal danach fragen, ob alles eingetragen ist.

dass alle deutsch sprechen kannst du nicht erwarten, aber die meißten großen lackierer haben einen da der gut deutsch spricht.

stylo, von welchem punkt aus Dtl. kommst du, dass du 16h bis nach polen brauchst. in 16h bin ich mal locker in spanien. und ein sommerurlaub an der polnischen ostsee ist doch auch eine möglichkeit. in stettin gibts bestimmt auch gute lackierer 😉

ciao

eigentlich bin ich ja von österreich ..und brauch schon mal 1.5 stunden nach deutschland ..und dann noch da ganz weit rauf *seutz* .. des dauert sicher lang *gg*

dafür bin ich in spanien schneller 🙂

mh ..naja irgendwie wär es trotzdem eine überlegunb wert das ganze mit einen urlaub zu verbinden .. muss sowieso wieder mal nach augsburg und dann fahr ich einfach weiter 🙂 ..was näher wäre und sicher genau so preiswert wäre ungarn ..nur ist es schwer wenn man keine kontakte zu firmen hat 🙁

Deine Antwort