G3 aufgebrochen, innenausstattung geklaut!
moin, heute gegen mittag habense hier in Recklinghausen den Dunkelroten Golf 3 GT meines Vaters aufgebrochen und die komplette schwarze lederausstattung rausgeklaut, nur die ausstattung (sitze, rückbank, seitenverkleidungen, und ablagehalterung hinten links) sonst nichts, nichtmals das radio.
den wagen habense dabei recht brutal am fahrertür schloss aufgebrochen (griff KOMPLETT abgerissen und tür verbeult).
mist ist das das fahrzeug abgemeldet auf einem privat grundstück stand und vondaher der schaden in keinsterweise von der versicheung abgedeckt wird.
also falls einer in umgebung eine schwarze golf 3 lederausstatung angeboten bekommt wäre es nett wenn ihr mir bilder davon zusenden könntet, die meines vaters ist relativ einfach wiederzuerkennen da sie einige beschädigungen hatte.
eine besonderheit ist das die forderen sitze sitzheitzung haben allerdings die fahrterseitige defekt ist.
gruss und danke fürs augenoffenhalten,
hitme
P.S. wie krank ist diese welt ?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
gibt es bei den Versicherungen nicht eine Weiterversicherung, wenn man den Wagen über den Winter abgemeldet hatte, meine ich hätte das mal gelesen.
die bräuchte ich auch ma ganz dringend... es bringt nix wenn ich en wertgutachten über bald 10 ocken hab und se mir dann im winter alles rausreissen 😁
Soweit ich weiss gibt es diese weiterversicherung nur bei Saisonkennzeichen. Also so ist es bei mir, kann mich aber auch irren.
Zitat:
Original geschrieben von DomVr6Rgbg
Soweit ich weiss gibt es diese weiterversicherung nur bei Saisonkennzeichen. Also so ist es bei mir, kann mich aber auch irren.
ja glaube das wars auch.
.... mal so ganz nebenbei , nehmen wir mal an der Wagen wäre angemeldet und einen Tag später wird die Innenausstattung geklaut ... ärgerlich , aber es wäre wenigstens versichert ....
Sven
Ähnliche Themen
da steckt ja richtig kriminelle Energie in manchen 😉
.... man muß die Energie die in einem steckt nur in die richtige Richtung lenken :-)
... war ja nur mal angenommen .....
Sven
tja mag alles sein nur war der wagen schon gut 45 tage abgemeldet, glaube nicht das da irgendwas noch versichert war. wenn doch, habe den wagen heute überschrieben bekommen, da mein veter sich mit seiner frau deswegen so zerstritten hat das sie sie warscheinlich trennen und keiner von beiden mehr bock auf die karre hat ... 🙁
naja mal sehen was ich damit mache, warscheinlich teile suchen und verkaufen, hab ja grade erst meinen g2 aufgebaut...
aber wenn wer was sicht bitte weiterhin bescheit sagen, die sache ist nun auch in meinem interesse 😉
gruss
Hitme
Habe dein Problem schon in einem anderen Forum gelesen, halte uns mal auf dem Laufenden!!!
nurmal so ne idee, wenn ich etwas klauen will und es einen tag vorher schon bei ebay reinstelle soll das ein alibi sein?
bilder bekommt man überall her. wär auch nicht der erste anbieter der verschweigt das das nur nen beispielbild ist.
denk mal drüber nach 🙂
nen kluger dieb stellt doch eher was bei ebay rein und klaut es einen tag vor ablauf der auktion. dann kann auch niemand mehr bei ebay danach suchen und es ist schon verkauft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
nurmal so ne idee, wenn ich etwas klauen will und es einen tag vorher schon bei ebay reinstelle soll das ein alibi sein?
bilder bekommt man überall her. wär auch nicht der erste anbieter der verschweigt das das nur nen beispielbild ist.
denk mal drüber nach 🙂nen kluger dieb stellt doch eher was bei ebay rein und klaut es einen tag vor ablauf der auktion. dann kann auch niemand mehr bei ebay danach suchen und es ist schon verkauft. 😉
Du machst mir Angst mit deiner Theorie 😁
Übrigens: Mein G3 ist über den Winter abgemeldet und trotzdem Versichert gegen Schäden / Diebstahl.
Grüße
greift nicht eine andere Versicherung, wenn das Auto als Gegenstand auf einen privaten Grundstück steht?
eventuell Hausrat, so wie beim Fahrrad?
Zitat:
Original geschrieben von trichte9
greift nicht eine andere Versicherung, wenn das Auto als Gegenstand auf einen privaten Grundstück steht?
eventuell Hausrat, so wie beim Fahrrad?
Das weiß ich leider nicht, aber die Frau von meiner Autoversicherung sagte mir, dass mein Auto über den Winter auch Versichert ist gegen Schäden / Vandelismus / Brand / etc.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Montego
Das weiß ich leider nicht, aber die Frau von meiner Autoversicherung sagte mir, dass mein Auto über den Winter auch Versichert ist gegen Schäden / Vandelismus / Brand / etc.
aber vandalismus ist doch bei ner "normalen" TK auch nicht versichert...?!
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
aber vandalismus ist doch bei ner "normalen" TK auch nicht versichert...?!
Das kann gut sein, ich hab ja auch nur gesagt, was die Dame mir sagte. Oder ich hab das mit dem Vandalismus falsch verstanden. Jedenfalls ist der Diebstahl versichert....