G und AG

hallo leute,was haltet ihr davon. meine bessere hälfte hat das G ,und ich AG .nun das beste vom amt .wir dürfen unsere autos nicht tauschen beim fahren.ich finde es lächerlich. wir habe schon unsere probleme ,und dann kommen neue dazu. deutschland und seine schriften.und vorsätze .mfg fritz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von leuchtturm 86

hallo leute,was haltet ihr davon. meine bessere hälfte hat das G ,und ich AG .nun das beste vom amt .wir dürfen unsere autos nicht tauschen beim fahren.ich finde es lächerlich. wir habe schon unsere probleme ,und dann kommen neue dazu. deutschland und seine schriften.und vorsätze .mfg fritz

Was ist daran nicht zu verstehen? Ist doch ganz logisch. Dein Wagen ist zu 100% und das Deiner Freundin nur zu 50% steuerbefreit. Außerdem steht die Steuerbefreiung in unmittelbarem Zusammenhang mit Deiner Behinderung.

Also für mich ist das logisch 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

In wie fern?
Darf z.b. der Lebenspartner plötzlich nicht mehr das Fahrzeug in der Familie fahren, nur weil es mit den Halter G oder aG steuerbefreit ist?

Oder wie meinst du das mit dem tauschen?

hallo,genau das es sei denn du machst besorgungen( einkauf usw) da ich 100% habe und meine andere hälfte 50% ! dürfen wir die fahrzeuge nicht tauschen.mfg fritz

Deine Antwort