FZ6 Startprobleme

MBK

servus hoffe ihr könnt mir helfen.
ich war gestern mal in meiner garage um was zu holen.
da habe ich mir gedacht komm lass mal die motorräder laufen.
meine ist beim zweiten mal gleich an gesprungen nur die von meiner frau will nicht :-( zündung geht an aber meher auch nicht.
haben es mit Überbrückungskabel versucht hat aber nix gebracht.

woran könnte es liegen???
währe super wenn ich hilfe bekommen würde.

p.s. es ist ne Fz6

mfg drakes

20 Antworten

...völlig falscher rückschluss hoschie...wenn dem tatsächlich so wäre, dann würde doch die moppette auf platz eins vorrücken...😁

Ola shakti und Rest,

jab, ist echt schade, dass andere sich die Zeit nehmen und die Mühe machen tw. ellenlange Tipps zu geben und dann kommt noch nicht mal eine Antwort.

Naja, der ein oder andere antwortet immerhin und das zählt schließlich.

BTW: Kennt ihr das? Da hat man schon einen tollen Ölauffangkanister, der hochkant gelagert werden kann (sehr praktisch) und dann werden an dem Teil nach 1-2 Jahren die Dichtungen so undicht, dass man einen 0,5 m² Ölfleck im Keller der Mietswohnung hat. Geil, oder?

Jetzt stinkts nach Ölfleckentferner 😁 Böses Zeug, pure Chemie.

Ich weiß, dass das OT ist, aber das stört den TO ja eh nicht.

Grüße

sadfa

...deshalb hasse ich die dinger...ist mir auch passert...glump, verreckts...

..aus diesem grund gibts bei mir nur noch eine blechwanne...dadruch bin ich gezwungen, das alte öl gleich in einen leeren kanister zu füllen...und wenn der voll ist, bring ich ihn weg...sauber und verlässlich...

..ot?...wayne...😉

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...völlig falscher rückschluss hoschie...wenn dem tatsächlich so wäre, dann würde doch die moppette auf platz eins vorrücken...😁

Hihi... stimmt. aber ich meine jetzt interessiert ihn die Karre seiner Ollen nicht mehr. Seine Mopette läuft ja scheinbar.