FXDX 2000 Handbuch
Mahlzeit,
da dieses Forum ja zunehmend versandet, mach ich maln Thread auf.
Muss jetzt an den Motor einer 2000er FXDX ran. Gibts irgendwo im Netz die Auszüge aus dem Rep-Handbuch? Muss die Zylinder runternehmen und Nockenwellen inkl. der Lager tauschen.
Danke.
Gruß
Christian
22 Antworten
jetzt ruft er gerade vom freundlichen aus an....jetzt wirds ne komplett neue ölpumpe, kettenspannung dann hydraulisch, 1x neue lifter die höhere drehzahlen abkönnen.....usw....
Bist Du das Bike mal gefahren?
Gruß Brus
nein, ist dochn TC...
bin aber mal ne evo-superglide mit 130ps am hinterrad gefahren....das ging schon brutal voran...wers braucht...
Servus,
ich möchte das Andrews system empfehlen, weil da auch die secundär kette auf rollerchain umgebaut wird.
Im Gegensatz zum OEM Umbausatz................
Mir den passenden Andrwesnockenwellen, mit dem kleinen Lagerdurchmesser kurbelwellenseitig, und den Gleitlagern in der Supportplate.
Der OEM- Satz is' meiner Meinung nach nur die halbe Verbesserung, nach besser als die Kettenlösung finde ich die Zahnradgetriebenen, oder auch die Lösung mit Beltdrive, und verzahntem Secundärantrieb.