Fußraumbeleuchtung

Mitsubishi

hallo,
ich möchte in meinem Outlander gerne in beide Fußräume eine Beleuchtung installieren und so anklemmen das sie mit der Innenbeleuchtung angeht, evtl. über eine Zeitverzögerung noch etwas an bleibt........könnt iht mir da ein paar Tips geben, wo und wie ich sie am besten anschließen kann.......
Vielen Dank schon mal im voraus !!!!!!
Gruß Outlander

25 Antworten

den einzigen praktischen nutzen sehe ich darin, dass gegenstände, die im fußraum liegen sofort gesehen werden. man tritt also nicht aus versehen darauf.
ansonsten gegenfrage: wozu braucht ein auto spoiler oder alufelgen? alles wegen der optik. man brauchts nicht, aber es sieht halt schön aus.

@outlander: sieht gut aus. hast du auch hinten was verbaut? ich finde, wenn, dann richtig! 🙂 und ich hoffe du hast die röhre im kühlergrill nicht während der fahrt an. da haben die herren in grün sicher was gegen 😉

moin kandidatnr2,
wofür sollte es sonst sein, natürlich nur für die Fußnägel, genau wie Breitreifen gut sind, um die Igel, Hasen und anderes Getier besser platt zu kriegen oder was hast du gedacht :-))))

hallo Thome84

der hintere Bereich kommt noch, wollte so erst mal testen wie es wirkt, die Röhren im Grill werden genau wie die Innenröhren über die ZV geschaltet und alle Röhren können zusätzlich über einzelne Schalter komplett abgeschaltet werden.......so das keiner der sie nicht sehen soll auch nix zu meckern hat :-)))

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Wofür braucht man(n) sowas ??? Lackiert Ihr Euch die Zehennägel während der Fahrt?

äämm. ich glaub dazu muss man nichts sagen...

es geht darum sich von dem standart distanzieren...
Das ist das selbe wie wenn man fragen würd, wozu tunet man ein auto?

Tuning seh ich ja noch ein, aber jede unnütze Lampe, die Du einbaust macht den Wagen schwerer und langsamer.

Ähnliche Themen

also ich glaube nicht das die kathoden den wagen merklich beeinträchtigen was beschleunigung und Vmax betrifft..... also wirklich....werd mal nicht päpstlicher als der benedict

Zitat:

Tuning seh ich ja noch ein, aber jede unnütze Lampe, die Du einbaust macht den Wagen schwerer und langsamer.

wenn du danach gehst, ist das meiste "tuning" noch viel schädlicher. spoiler erhöhen das gewicht und verschlechtern den luftwiderstand. große alus erhähen den rollwiderstand und damit beschleunigung und v-max.

hast du e-fensterheber? kurbeln geht genauso....unnätiges zusatzgewicht. hast du ne klima? schäm dich! weißt du wie schwer so ein ding ist? sofort raus damit! 😉

moin, moin :-))))

was haben manche für Sorgen :-)))

.........auf V max oder Gewicht kommt es bei einem SUV eh nicht so drauf an...........ich weiß gar nicht wie man sich in dieses Forum verirren kann wenn Mann so eine Einstellung zum etwas anderen Auto hat..........das ist doch gerade das schöne, ein etwas anderes Auto fahren und keines von der Stange, deshalb fahre ich auch den Outlander, er ist schön selten und hebt sich durch seine Art von den anderen gut ab, es gibt leider nicht viel Zubehör für den Outlander, ist leider das Problem bei seltenen Autos :-))))

..........wünsche euch noch allen einen schönen Tag....und viel Spaß mit euren schweren und langsamen Autos :-)))

outlander

moin moin

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

ou jaa. eine runde sch... gehen macht mindestens 10kmh mehr 😁 also das ist wirklich irgendwo schwachsinnig. Aber naja...

@ outlander
Ich simme dir vollkommen zu.. daführ ist Tuning da, um sich von dem Standart zu entfernen.
Was die seltenen Autos angeht.. kann ich dir auch zustimmen. Fahre einen Eclipse D30 und an Tuning-Teilen ist nicht so leicht rannzukommen.

Mittlerweile ist eine Fußraumbeleuchtung doch Standart, genau wie Ebay Klarglas LED Rückleuchten und ATU Chromnummernschildhalter 😉

Zitat:

Original geschrieben von flup

genau wie Ebay Klarglas LED Rückleuchten und ATU Chromnummernschildhalter 😉

Boah nee, hör blos mit den grottigen Nu8mmernschildrahmen auf! Die sind ja wohl sowas von hässlich. Ich kenn keinen, der sowas gut findet. Das sieht immer sowas von affig aus...

Zitat:

Boah nee, hör blos mit den grottigen Nu8mmernschildrahmen auf! Die sind ja wohl sowas von hässlich. Ich kenn keinen, der sowas gut findet. Das sieht immer sowas von affig aus...

bin da voll und ganz deiner meinung, die dinger gefallen mir auch überhaupt nicht. chrom gehört auf die felgen und nicht an den nummernschildrahmen

Deine Antwort