Fußraum wird zur Gluthölle
Mein 1.3 cdti 05/2007 wird neuerdings auf der fahrerseite im fußraum nach ca. 30 min fahrzeit bei nur leicht aufgedrehter heizung total heiß. die hitze kommt aber nicht aus den strömungsverteilern der heizung sondern von der linken unteren innenverkleidung neben dem gaspedal, die richtig heiß wird, die füße qualmen fast ... drehe ich die heizung dann aus, wirds auch wieder (zu) kalt. wer kennt das und woran liegts?
40 Antworten
hallo,
wollt mal fragen ob schon wer weiter ist, als hinnehmen?
Oder verbrennt ihr euch immer noch die Füße?
MFg
Ole
Zitat:
Original geschrieben von opel-ole
hallo,wollt mal fragen ob schon wer weiter ist, als hinnehmen?
Oder verbrennt ihr euch immer noch die Füße?MFg
Ole
hallo...
leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter mit meinem Auto, geht jetzt erst noch zu einem vom Gericht bestellten Gutachter..
Babs
hallo,
ich habe das gleiche problem und daher eine bitte an euch.
wer wäre bereit eine schriftliche zeugenaussage meinemr echtsanwalt zukommen zulassen?
kommentare aus dem internet werden vor gericht nicht anerkannt. wenn mir jemand in dieser sache helfen würde wäre ich sehr dankbar denn der gerichtstermin ist am 24.01.14 ( freitag ).
wenn das gericht zu meinem gunsten entscheidet, werde ich auf dieser seite das aktenzeichen angeben.
Zitat:
Original geschrieben von italienabc123
hallo,
wer wäre bereit eine schriftliche zeugenaussage meinemr echtsanwalt zukommen zulassen?.
Kein Thema. Komm mit dem Auto bei mir vorbei. Ich fahre ein paar km und wenn stimmt mache ich die Aussage.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Kein Thema. Komm mit dem Auto bei mir vorbei. Ich fahre ein paar km und wenn stimmt mache ich die Aussage.Zitat:
Original geschrieben von italienabc123
hallo,
wer wäre bereit eine schriftliche zeugenaussage meinemr echtsanwalt zukommen zulassen?.
als erste info reicht mir mir nur der ort wo ich hin müßte.