Fußmatten
Also hier wurde ja jedes Thema schon mindestens 5x durchgekaut, aber zu den Fußmatten hab ich in der Suche überhaupt nix gefunden.
Leider sind meine Fußmatten alles andere als schön und deswegen würde ich mir am liebsten mal ein paar neue kaufen. Ich würde sogar etwas mehr Geld ausgeben, wenn die Dinger echt top sind. Die bei ebay sind aber leider äußerst hässlich und ne andere Bezugsquelle (außer Händler) fällt mir im Moment nicht ein. Gibts vielleicht nen Geheimtipp, wo man gute Fußmatten herbekommt, am besten aus Velours?
(keine Riffelblechdinger und ohne Absatzschoner bitte !)
Übrigens gefallen mir die Fußmatten aus dem 20 Jahre GTI (schwarzer Velour mit roter Umrandung) ganz gut, was kosten die denn im Zubehör?
41 Antworten
R32 matten passen auch . Man muß halt nur die original halte klipse bei vw kaufen .
So jetzt...Fußmatten sind drinne und hier sind wie versprochen die Bilder !
noch eins....
..... und das letzte !
Ähnliche Themen
Wow, sieht echt edel aus.
Fett Respekt! 😉
Woher hast du die denn? Tuftvelour, oder?
Was hast du denn bezahlt?
Das Blau ist schön.
Ja ist Dunkelblau Tuftvelour Mercedes von Car Ambiente.
Sieht in echt sogar nochne Spur schicker aus.
Dachte es muss diesmal etwas anderes her ;-)
Achso ja,habe 50 Euro bezahlt.
Sind sie aber auf jeden Fall wert,man kann die Kettelung und Mattenfarbe selber sich zusammenstellen.
Greetz
ich hab 110€ bezahlt für 4 Stück, sind genau die gleichen, wie meine vorigen (20 Jahre Gti ) also haben auch diesen schönen roten rand und zudem hab ich sie noch mit "20 Jahre GTI" besticken lassen, echt spitzen Qualität ( leider 6 Wochen lieferzeit ) aber 100% passgenau, schon der 2te satz von denen .
hab mir passend zu meinen schwarz gelben ledersitzen auch die passende fußmatten aus Velour gekauft !!
Hat auch schon jemand die Fussmatten für 19€ bzw. die für 22€? Ich glaube die heißen Negro! Hab überlegt die mir zu bestellen! Wie sind die so? Sind die auch schön weich oder eher Borstig???
LG
Zitat:
Original geschrieben von t0mmeY
hab mir passend zu meinen schwarz gelben ledersitzen auch die passende fußmatten aus Velour gekauft !!
die hab ich mal in orange mit blauem emblem gesehen! GEIL!!! schade das ich nich zugeschlagen habe :-( men riffelblech kotzt mich solangsam an :-D