Fußmatten
Also hier wurde ja jedes Thema schon mindestens 5x durchgekaut, aber zu den Fußmatten hab ich in der Suche überhaupt nix gefunden.
Leider sind meine Fußmatten alles andere als schön und deswegen würde ich mir am liebsten mal ein paar neue kaufen. Ich würde sogar etwas mehr Geld ausgeben, wenn die Dinger echt top sind. Die bei ebay sind aber leider äußerst hässlich und ne andere Bezugsquelle (außer Händler) fällt mir im Moment nicht ein. Gibts vielleicht nen Geheimtipp, wo man gute Fußmatten herbekommt, am besten aus Velours?
(keine Riffelblechdinger und ohne Absatzschoner bitte !)
Übrigens gefallen mir die Fußmatten aus dem 20 Jahre GTI (schwarzer Velour mit roter Umrandung) ganz gut, was kosten die denn im Zubehör?
41 Antworten
....
informatives Thema.
Habe ebenfalls gerade eine Preisanfrage an die Teppichfirma abgeschickt.
Wo bekommt man dieses WOB-Emblem her? Hat es diese Firma im Sortiment oder muss mans extra via jpeg etc Datei per Mail hinsenden?
Viele Grüße
Was kosten die Original Fussmatten? Weiß das jemand? Hat jemand die Teilenummer? Und sind die BonJovi Fussmatten teurer?
ich habe mir diese fußmatten in rot bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bin sehr zufrieden damit, gute qualität und vor allem sind sie passgenau und rutschen nicht
Guck mal hier :
Da kannnst Du alle moöglichen Varianten holen. Hab einfache für meinen Vento geholt, sind paßgenau.
Gruß - Bibo1
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bibo1
Guck mal hier :
Da kannnst Du alle moöglichen Varianten holen. Hab einfache für meinen Vento geholt, sind paßgenau.
Gruß - Bibo1
Wow, das sind mal gute Preise.
Also da werd ich wahrscheinlich mal bestellen. Schwarzer Mercedes Tuft-Velours mit roter Kettelung und ohne hässlichen Absatzschoner für 49,90 € 😁
Muß dazu sagen: Die hatten über Weihnachten Betriebsferien, was ich nicht wußte. Hab meine Matten sowieso erst im Laufe der ersten Januarwoche erwartet. Meine Matten habe ich erst gestern bekommen. Aber der Verkäufer hat sogar noch um 24Uhr e-mails beantwortet und versucht herauszufinden, wo meine Lieferung ist. Von daher würde ich da auch wieder bestellen. Und man kann auf Rechnung bestellen, muß also nicht Vorkasse leisten.
Gruß - Bibo1
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
warum machst du es dir so schwer. geh doch zu vw und besorg dir welche vom 4er golf die müssten auch einigermaßen passen.
Tja, wem ``einigermaßen`` reicht......
Und ne vernünftige Befestigung hast du dann auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Böhser GT
ich habe mir diese fußmatten in rot bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bin sehr zufrieden damit, gute qualität und vor allem sind sie passgenau und rutschen nicht
Dieselben hatte ich auch mal, bevor ich mir die von Ronsdorf gekauft habe.
Ich kann diese vom Ebay absolut nicht weiterempfehlen. Passen zwar gut, und rutschen tun se auch nicht. Aber sind viel schwerer zu reinigen als die von Ronsdorf und sind nach nem halben jahr ausgelatscht und beulig unter den Pedalen wo man drauf steht. Desweiteren verliert das Emblem recht schnell die Farbe durch drauftreten und der ganze Stoff ist eigentlich nicht wirklich strapazierfähig.
Auch wenn die billig sind - sie sind halt ``billig``!!
iss der stoff sowas hier????
Ebay artikelNr.: 4603848644
Servus !
Habe heute meine Matten von Car Ambiente bekommen.
Erstklassige Ware mit erstklassider Passform.
Jetzt aber ne frage an die die schonmal dort bestellt haben.
Ich habe per Nachnahme bestellt,jedoch musste ich nichts zahlen als das Paket gekommen ist,und ne Rechnung haben die auch nicht dazugelegt.
Hattet Ihr das auch so ?
Ich hab damals auf Rechnung gekauft, und die Rechnung kam ein paar Tage später. Evtl. ne mail schicken, der/die antworten recht schnell.
Gruß - Bibo1
Habe heute auch meine Matten von Car Ambiente bekommen.
Die Matten sind aus schwarzem Velours "Mercedes" (die beste Qualität, die man im Shop kriegen kann bei denen) mit roter Kettelung. Im Stile der Fußmatten aus dem 20 Jahre Jubiläums GTI.
Qualität des Velours ist auf den ersten Blick sehr gut, Absatzschoner wird nicht benötigt, da das Velours eine sehr hohe Stoffdichte hat. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht. Die Kettelung ist ok. Mit der Qualität des Velours kann die Kettelung auf jeden Fall nicht mithalten.
Ansonsten sind die Matten durchaus rutschfest und optisch sehr schön. Im Grunde so, wie ich es mir erhofft hatte. Wenn mir mit der Zeit was auffällt, werde ich weiter berichten.
Kannst ja mal ein Bild posten wie die aussehen.
Wenn ich meine drin habe,dann mache ich auch mal nen Bild von und poste es rein.
Meine sind Dunkelblau mit grauer Kettelung. Mal was anderes,sieht aber richtig geil aus finde ich.
Nächsten Monat kommen sie rein :-)
Greetz
ich hatte mir die orig. wob edition geholt und nicht diese nachahmungen von ebay. fazit: geld war es alle male wert, halten seit 2 jahren und haben sich noch nichtmal auf der fahrerseite verformt, absolut top, aber halt teuer...
mfg