Fussmatten
Woher bekomme ich schöne Fussmatten ???
34 Antworten
ich finde die Originalen vom 20Jahre Jubi GTI am besten´auch von der Qualität. mußt mal bei VW schauen. Bilder siehst in meiner sig
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
ich finde die Originalen vom 20Jahre Jubi GTI am besten´auch von der Qualität. mußt mal bei VW schauen. Bilder siehst in meiner sig
Die hab ich auch im Sommer 😁
Im Winter steh ich mehr auf Gummi 😁 😁
Ähnliche Themen
Hab die (teuren) originalen von VW. Müssten jetzt über 100.000km runter haben und halten immer noch. Winter wie Sommer.
http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/auto/Mittelkonsole2.JPG
auf jeden Fall zu teuer! ich würde auch gerne die WOB-Matten haben mit großem Logo, allerdings in schwarz und mit schwarzem Logo! Auf der Motorshow gabs die, waren aber vollkommen ausverkauft.
Jetzt überlege ich mir die Matten mit silbergrauem logo und Rändelung zu kaufen, das wäre auch noch recht passend...
ich persönlich kauf die immer für 8 euro bei aldioder lidl, je nachdem welche besser sind.. meien eltern haben die orginalen im g4 sind nu 5 jahre drin und sind immernoch top... meine billigen wechsel ich mind 1x im jahr weil sich meist der diese antirutschschicht ablöst
@Daedalus
Wo hastn den Dosenhalter her und was kostet der?
Tschuldigung, hat leider nix mit de Thema zu tun 😉
cu
Zitat:
Original geschrieben von Fjuschei
@Daedalus
Wo hastn den Dosenhalter her und was kostet der?Tschuldigung, hat leider nix mit de Thema zu tun 😉
cu
dafür gibbet pn (privatnachrichten) 😉
also wie man bis zu 80 EUR für fussmatten ausgeben kann ist mir schleierhaft, für das bisschen passgenauigkeit und bessere verarbeitung...
dafür kann man sich jahrzehntelang mit aldifussmatten versorgen, selbst wenn man jedes jahr neue kauft.
übrigens sind die bei aldi süd grad im angebot 😉
bei aldi nord waren die vorletzte woche glaub ich fand die net so gut wie die die ne woche später bei lidl waren.
mal ne andere sache, jemand schonmal selber nen teppich gemacht, einfach teppichreste besorgen zurechtschneiden und ketteln lasen oder lohnt das nicht???
also ich finde die wolfsburg matten echt hässlich... wie kann man dafür 80 eu ausgeben...
bei mir kommt es drauf an, das die matte nicht stinkt, und schön schlicht aussieht... am besten is schwarz, schon allein wegen der verschmutzung her ...
alufussmatten sind auch ok, allerdings n bischen rutschig, deshalb würde ich bei schwarz bleiben 🙂
mfg eis