Fußmatten
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wo ich Fußmatten für den Golf III günstig bekomme.
Hab mal bei ebay welche gesehen, mit Aufdruck eines Mannes, der auf einen Opel pinkelt...
So etwas in der Art suche ich.
Hoffe auf eure Hilfe.
Mfg Sarah
27 Antworten
Hi,
Ich hab mir vor kurzem die hier
geholt. Ich bin voll und ganz zufrieden damit, die haben schnell geliefert, sehen gut aus und sind absolut passgenau.
mfg
jo sind genau die selben wie meine...und dieser shop soll auch recht gut sein, hab ich schon von gehört...meine bei ebay waren aber zum glück nen tick günstiger!
Es gibt auch schwarz velour von VW, sehr edel!
Die haben mich für vorne und hinten 100 EUR inkl Mwst gekostet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
Es gibt auch schwarz velour von VW, sehr edel!
Die haben mich für vorne und hinten 100 EUR inkl Mwst gekostet!
wow schon nicht grad billig....100€ für fussmatten...ich weiss nicht!
Der Fussmattenprofi scheint ok zu sein.
Scheiden Allroundmatte und Robustmatte von vorn herein aus?
Und bei der Edelmatte, was nimmt man da schwarz oder anthrazit?
Schwarz paßt gut zu der vorhandenen schwarzen Auskleidung, sieht aber doch bestimmt immer dreckig aus.
Ich wäre ja mehr für eine scheckige Robustmatte, die sieht aber im Schnitt anders aus als die anderen beiden Typen. Ob die auch optimal paßt.
Für 50 € würde ich ja auch eine von VW nehmen, gibt es da sowas?
Gruß OTTO
ICh hab velour matten vom CC drin.. sind die besten meiner meinung nach. Sehr edel und schön flauschig,
passgenauigkeit?
Mahlzeit !
Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit und der Befestigungsmöglichkeit von den Fussmatten vom Fussmattenprofi aus?
Weil 100 Euronen sind eindeutig zu viel für mein Geldbeutel....
Hi @all
ich könnte Euch Matten anbieten, wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Der 4er Satz Velourpassformmatten (Porsche Daymler Qualität) kostet 60 Euro inkl. Versand.
(Nadelfils 20 Euros weniger)
Es können evtl. auch eigene Motive beflockt werden( nach Vorlage) ein Preis hierzu ist je nach Motiv zu erfragen.
Standarts wie Wob Edition, oder Schriftzüge wie Volkswagen Golf Bora...sind inkl.
Bei Interesse einfach mailen...