Fussmatten für Porsche Boxster Alu Riffelblech
Hallo!!!!
Habe Fussmatten für den Boxster anzubieten.
Material: 4 auf 5,5 mm Alu Riffelblech. Sonderanfertigung!!!
Habe sie selbst auch in meinem Porsche - einfach genial.
Edel, robust und leicht zu reinigen.
Fotos können bei Interesse gern auf Anfrage zugeschickt werden.
-Sandra-
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bestatter
Was machen eigentlich Opel Corsa Fahrer hier, wollen wohl nen Kredit für ihre Alu-Fußmatten.
Nee Stil hat man oder eben auch nicht, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.Selbst als Sozialhilfeempfänger würde ich keinen Corsa oder son Zeug fahren.Sollte nicht bös gemeint sein, aber
unter einem gewissen Niveau Auto fahren ist nicht gefahren.Ist halt meine Einstellung.Vorher würde ich mir für ein paar Tage nen Porsche mieten wenn ich irgendwo hin muß.Oder gleich mit dem Bus fahren
kann man ja den Umweltschutz als Vorwand nehmen.
stil kann man auch nicht kaufen 🙂
bin 18 und kriege nichtmal nen kredit bei ner normalen bank im 1. ausbildungsjahr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bestatter
Was machen eigentlich Opel Corsa Fahrer hier, wollen wohl nen Kredit für ihre Alu-Fußmatten.
Hallo? Auch wenn ich im Bezug auf die Alu-Riffelmatten Deine Meinung teile, so kann ich nur sagen, dass ich den Spruch zu Runner666 (siehe oben) ziemlich peinlich finde. Warum soll ein Corsa-Fahrer nicht auch seine Meinung zu den Alu-Matten sagen?
Du sagst ja auch Deine Meinung ueber den Opel Corsa... warum soll Runner666 dann nicht seine Meinung ueber andere Autos, bzw. Ausstattungsdetails von sich geben?
Etwas mehr Toleranz bitte.
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
also im Winter könnt ichmir das duchaus statt der schrecklichen Gummimatten vorstellen. Sie kosten 33 Euro bei Ebay? gibts die nirgenz billiger?
Was kostet € 33,-?
Die billigen dünnen qualitativ schlechteren Matten bei ebay?
Auf denen rutscht man sicher...
Bei D&W bekommst du ne Plastikaluatrappe für unter € 30,-.
ja die sind aus PVC und "angeblich" rutschfester und man soll keinen unterschied zu alu sehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sanni1505
Was kostet € 33,-?
leider sind sie jetzt weg, es waren für den 996 um 33.- welche drinnen.... keine Ahnung ob die gute Qualität hatten... habe mich mit so etwas bis Dato noch nie beschäftigt.
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
ja die sind aus PVC und "angeblich" rutschfester und man soll keinen unterschied zu alu sehen
PVC ist nicht rutschfester, das kann man mit Lenoliumbelag aus der Küche vergleichen, nur viel dünner.
Auf den Matten aus PVC sind die Riffel nur angedeutet, und aus der Entfernung kaum Unterschied zu erkennen, aber wer nah drangeht sieht dann das böse Erwachen! ;o)
Ausserdem sind sie weniger haltbar, und müssen, da sie mehr als leicht sind, festgeklebt werden, damit sie nicht verrutschen.
Die für € 33,- bei e-bay sind ähnlich wie meine, nur weniger gut angepasst, und von der Qualität her minderwertiger, d.h. sehr viel dünneres Blech, und die Riffel im Vergleich zum restlichen Blech nur minimal angedeutet, d.h. die Rutschgefahr ist höher. Ansonsten nichts einzuwenden. Die Optik ist ähnlich.
Bei einem Renn/Rallyefahrzeug machen die Alumatten irgendwo ja auch sinn, aber Alumatten auf einem Teppich? Bei der Vorstellung rollen sich bei mir die Fussnägel hoch! Hat auch nichts mit der Automarke zu tun. Habt ihr euch mal vorgestellt, was bei einem Unfall passiert, wenn sich das Alu um eure Füsse biegt? Das bewirkt genau das Gegenteil wie bei einem Rallyefahrzeug, wo sie durch die Verschraubung den Boden verstärken und somit die Füsse eventuell noch schützen können. Ich finde es erstaunlich, dass sich Menschen, die sich ein technisch nahezu perfekte Autos leisten, auf solche vordergründige optische Gimmicks abfahren. Alubleche in einem Fahrzeug mit Lederausstattung halte ich für genauso absurd wie eine Komfortlimousine mit Heckflügel. Es gibt sicher viele sinnvolle Veränderungen, die ein Fahrzeug wirklich sportlicher machen, aber die kann man meistens nicht sehen, sondern nur fühlen.
Zitat:
aber wer nah drangeht sieht dann das böse Erwachen! ;o)
<schmunzel> also sooo nah, dass i sogar das böse Erwachen seh, will i einer Fussmatte dann doch ned kommen 😁 😁 😉
Zitat:
Was kostet € 33,-?
Die billigen dünnen qualitativ schlechteren Matten bei ebay?
Auf denen rutscht man sicher...
Bei D&W bekommst du ne Plastikaluatrappe für unter € 30,-.
habs scho wieda gfunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Alumatten
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
also im Winter könnt ichmir das duchaus statt der schrecklichen Gummimatten vorstellen. Sie kosten 33 Euro bei Ebay? gibts die nirgenz billiger?
doch gibt es [URL=
http://www. Omnipack.de]
www. Omnipack.de[/URL] sieht gut aus! Die haben die auch für den aktuellen 911er man muss nur fragen.