ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fussmatten für Porsche Boxster Alu Riffelblech

Fussmatten für Porsche Boxster Alu Riffelblech

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 10:10

Hallo!!!!

Habe Fussmatten für den Boxster anzubieten.

Material: 4 auf 5,5 mm Alu Riffelblech. Sonderanfertigung!!!

Habe sie selbst auch in meinem Porsche - einfach genial.

Edel, robust und leicht zu reinigen.

Fotos können bei Interesse gern auf Anfrage zugeschickt werden.

 

-Sandra-

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Oktober 2004 um 10:33

Sandra, sorry aber Alumatten für den Boxster sind doch irgendwie Assi, oder ?

Stell doch mal ein Bild rein, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 10:41

ASI???

Im Gegenteil.

Würde gern ein Bild hier einstellen, aber wie???

Habe die Fussmatten aber inzwischen bei ebay eingestellt, kannst sie dir ja dort anschauen.

Den Hinweislink findest du ja in meinem Profil! ;o)

Ehrlich mal, wer verschandelt seinen Boxster mit solchen Proll-Blechen?! Um Himmels Willen...

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von sunozon

Ehrlich mal, wer verschandelt seinen Boxster mit solchen Proll-Blechen?! Um Himmels Willen...

Was ist denn daran prollig?

Edel - auf jedenfall anders als die billigen möchtegern Kunstbleche von D&W z.B.

Ein wenig auch Geschmackssache würd ich sagen...

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 7:29

So assi finden viele diese Fussmatten gar nicht, sonst hätte ich nicht sooo viele Nachfragen...

 

Hier noch einige Antworten, vielleicht werdens dann ein paar e-mails weniger! ;o)

a) Sie sind nicht angeschraubt, geklebt o.ä. - liegen passgenau, und rutschen auch nicht.

b) Ecken sind geschliffen, und es besteht keine Verletzungsgefahr.

c) Nicht glatt oder rutschig durch die "Riffel".

d) Sie sind schnell ein und ausbaubar (auch selbstverständlich ohne den Sitz auszubauen oder zu beschädigen!!!).

e) Sie können selbstverständlich auch selbst abgeholt werden.

am 21. Oktober 2004 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von sanni1505

c) Nicht glatt oder rutschig durch die "Riffel".

;) bist du schonmal mit nassen Schuhen eingestiegen ? Da bringen dir die "Riffel" nicht wirklich was...

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 10:26

Ja, bin ich - auch schon mit Laub unter den Füssen!

Kein Rutschen durch die hohen "Riffel".

Vergleich es bitte nicht mit den billigen Blechen aus dem Baumarkt ect...

am 21. Oktober 2004 um 10:30

;)

Also ich hab in meinem 911 handgenähte Teppiche,

paßformgenau natürlich,schaut sehr edel aus.

So Alu-Zeugs paßt wohl eher in Baumaschinen oder

ähnliches.Fehlt noch die blaue Unterbodenbeleuchtung und neonfarbene Lenkräder und son Kitsch, nee nicht mit mir, man hat ja noch etwas Stil. Pfui Deibel !!!!

gibt halt leute die nen puristischen inennraum lieben, der mit alu(auch fußmatten) ausgerüstet ist, was meist auch sportlicher wirkt und leute, die es lieber wärmer bzw so wie in ihrem wohnzimmer haben wollen, mit holz, teppich etc. jedem das seine !

jemand der von sich selbst behauptet er hat stil, hat sowieso keinen :)

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 12:45

Handgenähte, umkettelte Teppiche /Fussmatten hatte ich auch, nur auf Dauer sehen die unansehnlich aus, und Alu kombiniert mit den Ledersitzen und dem Rest der "normalen/serienmässigen" Ausstattung hat schon was moderneres, aber keineswegs prolliges! :o)

 

Und auf Lämpchen am Unterboden und leuchtende Lenkräder & Co. stehe ich weiss Gott auch nicht.

Ein wenig mit Stil und Niveau, und ebenso dezent soll es schon sein, und das pflegeleicht kombiniert mit was schickem praktischem, warum denn nicht?

also im Winter könnt ichmir das duchaus statt der schrecklichen Gummimatten vorstellen. Sie kosten 33 Euro bei Ebay? gibts die nirgenz billiger?

Was machen eigentlich Opel Corsa Fahrer hier, wollen wohl nen Kredit für ihre Alu-Fußmatten.

Nee Stil hat man oder eben auch nicht, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.Selbst als Sozialhilfeempfänger würde ich keinen Corsa oder son Zeug fahren.Sollte nicht bös gemeint sein, aber

unter einem gewissen Niveau Auto fahren ist nicht gefahren.Ist halt meine Einstellung.Vorher würde ich mir für ein paar Tage nen Porsche mieten wenn ich irgendwo hin muß.Oder gleich mit dem Bus fahren

kann man ja den Umweltschutz als Vorwand nehmen.

am 21. Oktober 2004 um 20:35

Meine Rede!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fussmatten für Porsche Boxster Alu Riffelblech