FURY MACHT SPASS
HI ICH SELBER FAHRE SEIT 1 JAHR EINE FURY UND MUß SAGEN ICH HABE IM WAREN LEBEN NUR GUTE
ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT IHR !
GUT ICH HABE EINIGES UMGEBAUT UND VERBESSERT WAS DIE OPTIK ANGEHT
SELBER FAHRE ICH SEIT 30 JAHREN MOTORRAD HABE FAST ALLE MOTORRÄDER GEHABT UND
BIN SCHON SO VIELE PROBE GEFAHREN DIE FURY HABE ICH AUCH NUR DURCH ZUFALL ENDECKT
BEI MEINEM HONDA HÄNDLER DA ICH MAL WIEDER PROBLEME MIT MEINER VARADERO HATTE EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR MAL WIEDER EINE NEUE BATTERIE KAUFEN DA MEINE VARADERO 3STÜCK IN EINEM JAHR VERSCHLIESSEN HATTE BEIM WARTEN BIN ICH DURCH DEN LADEN GELAUFEN UM MIR MOPPEDS ANZUSEHEN DA HABE ICH DIE FURY DAS ERSTE MAL GESEHEN NACH KURZER NACHFRAGE KONTE ICH
CA 300 METER PROBE FAHREN UND NACH WEITEREN 30 MINUTEN WAR SIE MIR
GUT FÜR WENIGER GELD HÄTTE ICH AUCH EIN EISEN AUS USA HABEN KÖNNEN ABER ICH BIN ICH UND
ICH MACHE WAS ICH WILL UND NICHT WAS ANDERE SAGEN FÜR MICH IST MEINE FURY DAS A & O
HARLEY HAT JEDER HARLEY KANN JEDER FURY HABEN WENIGE FURY KANN NICHT JEDER UND AUF ALLEN HARLEY TREFFEN WO ICH BIS HEUTE MIT IHR WAR WURDE ICH MIT MEINER FURY IN DEN ABGESPERRTEN BEREICH GELOTZT WO NUR DIE CUSTOMS BIKES STEHEN DAS SPRICHT JA WOHL FÜR SICH !
ES SIND ABER NOCH NICHT DIE NEUSTEN BILDER
LG LOTTI
Beste Antwort im Thema
30 jahre Motorraffahren und dann ne Art und Weise zu schreiben als wäre man gerade 12 geworden?
Na denn! Viel Spass mit dem Dreirad!
Oder heist es eher: Don't feed the troll?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Ganz ehrlich? Ich habs mir net durchgelesen, als ich das gesehen hab.Zum Mopped: Wem's gefällt... mein Ding isses nich.
haste auch recht ich auch nicht hi hi
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Hmm...und was macht man mit dem Teil, wenn ne Kurve kommt???Gruß
Frank
nie den gauben verliehren und durch
Zitat:
Frank
Wasn des für ne Frage?
Na reinfahren und am Ende wieder raus, was denn sonst. 🙂😁
Charly
nice day
Zitat:
Original geschrieben von charly-eins
Wasn des für ne Frage?Zitat:
Frank
Na reinfahren und am Ende wieder raus, was denn sonst. 🙂😁
Charly
nice day
Nun, Frank ging es wohl um die Tiefe und die Breite der Anbringung der Fußrasten, wenn ich u.a. ihn richtig verstanden habe...