FURY MACHT SPASS
HI ICH SELBER FAHRE SEIT 1 JAHR EINE FURY UND MUß SAGEN ICH HABE IM WAREN LEBEN NUR GUTE
ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT IHR !
GUT ICH HABE EINIGES UMGEBAUT UND VERBESSERT WAS DIE OPTIK ANGEHT
SELBER FAHRE ICH SEIT 30 JAHREN MOTORRAD HABE FAST ALLE MOTORRÄDER GEHABT UND
BIN SCHON SO VIELE PROBE GEFAHREN DIE FURY HABE ICH AUCH NUR DURCH ZUFALL ENDECKT
BEI MEINEM HONDA HÄNDLER DA ICH MAL WIEDER PROBLEME MIT MEINER VARADERO HATTE EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR MAL WIEDER EINE NEUE BATTERIE KAUFEN DA MEINE VARADERO 3STÜCK IN EINEM JAHR VERSCHLIESSEN HATTE BEIM WARTEN BIN ICH DURCH DEN LADEN GELAUFEN UM MIR MOPPEDS ANZUSEHEN DA HABE ICH DIE FURY DAS ERSTE MAL GESEHEN NACH KURZER NACHFRAGE KONTE ICH
CA 300 METER PROBE FAHREN UND NACH WEITEREN 30 MINUTEN WAR SIE MIR
GUT FÜR WENIGER GELD HÄTTE ICH AUCH EIN EISEN AUS USA HABEN KÖNNEN ABER ICH BIN ICH UND
ICH MACHE WAS ICH WILL UND NICHT WAS ANDERE SAGEN FÜR MICH IST MEINE FURY DAS A & O
HARLEY HAT JEDER HARLEY KANN JEDER FURY HABEN WENIGE FURY KANN NICHT JEDER UND AUF ALLEN HARLEY TREFFEN WO ICH BIS HEUTE MIT IHR WAR WURDE ICH MIT MEINER FURY IN DEN ABGESPERRTEN BEREICH GELOTZT WO NUR DIE CUSTOMS BIKES STEHEN DAS SPRICHT JA WOHL FÜR SICH !
ES SIND ABER NOCH NICHT DIE NEUSTEN BILDER
LG LOTTI
Beste Antwort im Thema
30 jahre Motorraffahren und dann ne Art und Weise zu schreiben als wäre man gerade 12 geworden?
Na denn! Viel Spass mit dem Dreirad!
Oder heist es eher: Don't feed the troll?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Klemmt deine Shift-Taste? Das so zu lesen ist ja grauenhaft.......🙄
Dein Töff is aber schee🙂
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Klemmt deine Shift-Taste? Das zu lesen ist ja grauenhaft.......🙄
Dein Töff is aber schee🙂
NEIN GRAUHAFT FINDE ICH GUT TROTZDEM DANKE HI HI
30 jahre Motorraffahren und dann ne Art und Weise zu schreiben als wäre man gerade 12 geworden?
Na denn! Viel Spass mit dem Dreirad!
Oder heist es eher: Don't feed the troll?
schönes Moped, hab auch eine, in blau. Hab sie übern Winter auch bissl verändert, die Bilder kommen noch.
Kann nur bestätigen was´d da schreibst, mann fällt mit dem Teil überall auf. ( positiv 😁🙂 )
ein Manko hat sie allerdings, sie is a weng schwach auf der Brust, könnt schah a bissl mehr Power vertrang.
Gute Fahrt
Charly
@ Lotti
wenn Du Dich gleich zu Anfang unbeliebt machen willst, so schreibe weiterhin nur in Großbuchstaben!
Wundere Dich aber nicht, wenn man das hier garnicht gerne sieht - und das auch zu Recht! Es ist einfach doof zu lesen...
Abgesehen davon - JA - man muß sich etwas Mühe mit 'Punkt und Komma' geben (um's mal einfach auszudrücken).
So oder so, herzlich Willkommen.
Dahatstextpassagendiekönnteichmirgutimharleyforumvorstellenabgesehendavondassmirsolchechromschwangerenumbautennichtsonderlichgefallen😁
D.u. b.i.s.t. j.a. e.i.n. r.i.c.h.t.i.g.e.r. O.u.t.l.a.w!.R.e.s.c.h.p.e.k.t.! 😁 Superumbau!
Ganz ehrlich? Ich habs mir net durchgelesen, als ich das gesehen hab.
Zum Mopped: Wem's gefällt... mein Ding isses nich.
Hmm...und was macht man mit dem Teil, wenn ne Kurve kommt???
Gruß
Frank
Geradeaus weiterfahren. Dafür ist ja der böse Blick da.. obwohl, der geht ja nach hinten...😁
Zitat:
Original geschrieben von charly-eins
schönes Moped, hab auch eine, in blau. Hab sie übern Winter auch bissl verändert, die Bilder kommen noch.
Kann nur bestätigen was´d da schreibst, mann fällt mit dem Teil überall auf. ( positiv 😁🙂 )ein Manko hat sie allerdings, sie is a weng schwach auf der Brust, könnt schah a bissl mehr Power vertrang.
Gute Fahrt
Charly
hi endlich mal jemand der weis was sache ist und kein möchtegern der dann einen roller in der garage hat hi hi kann es sein des dein mopped cobra anlage hat dann kennen wir uns
lg reifedicke
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Dahatstextpassagendiekönnteichmirgutimharleyforumvorstellenabgesehendavondassmirsolchechromschwangerenumbautennichtsonderlichgefallen😁
jadasisteinefragedesgefallensdiemeinungsfreiheithieristjasehreingeschrenktschadeichdachtehiesindbikerundkeinedaswillichmallieberfürmichbehaltenaberhieristesscheißeschade
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
D.u. b.i.s.t. j.a. e.i.n. r.i.c.h.t.i.g.e.r. O.u.t.l.a.w!.R.e.s.c.h.p.e.k.t.! 😁 Superumbau!
zum glück weist du nicht die wahrheit hi hi
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
danke ist aber noch nicht fertig leider habe ich sie mit abs das fliegt raus dann kann die lange gabel rein