funtuning.de
moin
wollte mal fragen ob sich einer mit der internet seite www.funtuning.de auskennt
das scheint ja bloß ne seite zu sein die das vertreibt so wie zb. amazon
ist die qualität von den teilen inordnung da die ja recht günstig sind und von welcher firma wird das gefertigt???
danke
mfg maverik 90
17 Antworten
halli hallo
also ich habe mir mal die teile angeschaut, die die verkaufen und da ist eins das bodykit von lester dabei. das hatte ich mal an meinem alten fiesta dran, naja stilvoller sieht anders aus ^^
aber gut geschmacksache 😁 durch das Lesterbodykit wirkt der Fiesta eher runder.
lg Diamond
moin
naja ich will ja bloß den seitenschweller von lester die frontlippe gefällt mir nicht.
oder kennst du vlt. ne seite wo es den originalen billiger gibt als bei european-parts.de
danke
mfg maverik 90
Seitenschweller sehe ich da auf der Page für den MK7 aber keine.
außer die Universellen
wiso kein gefunden hier ist nochmal nen link
http://funtuning.de/index.php/cat/c434_FIESTA-7-FIESTA-7.html
Ähnliche Themen
ich hatte mein komplettes bodykit bei ebay gekauft gehabt ^^
aber wie ich gelesen habe willst du den seitenschweller von lester:
Zitat:
Original geschrieben von Pink Diamond
ich hatte mein komplettes bodykit bei ebay gekauft gehabt ^^
aber wie ich gelesen habe willst du den seitenschweller von lester:
ja für den hab ich schon ne seite gefunden wo der genauso teuer ist wie bei ebay aber trotzdem danke^^
aber kennst du vlt. ne seite wo der originale styling seitenschweller billiger als 360€ gibt denn dan würde ich den nehmen 🙂
also du willst den orginal seitenschweller vom sport -vom ford werk?
Zitat:
also du willst den orginal seitenschweller vom sport -vom ford werk?
😁
ich schwanke zwischen den beiden.^^
ich würde wen es den sport seitenschweller günstiger als 360€ gibt, den nehmen aber hab den noch nirgends gesehen.
deswegen dachte das du vlt. ne seite kennst wo die billig angeboten werden.
google mal csr tuning ! da gibt es auch seitenschweller!!aber ganz ehrlich!! nur seitenschweller sind spucke aus! wenn den alles 😁 lg
Zitat:
Original geschrieben von blackfiestamk7
google mal csr tuning ! da gibt es auch seitenschweller!!aber ganz ehrlich!! nur seitenschweller sind spucke aus! wenn den alles 😁 lg
ah ok danke ich guck da mal
hab die sport version und da fehlt nur der seitenschweller der rest ist ja schon dran gewesen ^^
wie du hast ne sportversion und keine schweller?
das hört sich ja komisch an xd also bei meinem war alles komplett dran. meiner ist ja der grundbaustein vom sport mit + vom ms-design.
also habe mir mal den seitenschweller bei csr- automotive tuningshop angesehen, also wirklich was her machen die ja nicht ich würde dir die von lester empfehlen. die hatte ich bei meinem alten auch gehabt.
Zitat:
wie du hast ne sportversion und keine schweller?
das hört sich ja komisch an xd also bei meinem war alles komplett dran. meiner ist ja der grundbaustein vom sport mit + vom ms-design.also habe mir mal den seitenschweller bei csr- automotive tuningshop angesehen, also wirklich was her machen die ja nicht ich würde dir die von lester empfehlen. die hatte ich bei meinem alten auch gehabt.
ja meiner hatte bloß das sportpaket II
es gibt ja glaube 3 verschiedene ausführungen sportpaket I ist glaube nur heckspoiler
II alles außer seitenschweller
III ist den alles
wie grundbaustein?
wenn du den von ms-design hast den musst du ja auch den heckspoileransatz haben^^
den würd ich ja gerne haben aber für 270€ bisschen heftig für son kleines stück plaste
ja gefallen mir auch nicht ich denke mal auch das ich den von lester nehme
also kannst ja mal bei meinen fahrzeugen schaun, hatte bei meinem alten das komplette bodykit von lester dran 🙂
ja grundbaustein mein ich so:
also das Styling Paket ist komplett vom Sport
extra sind bei mir von MS-Design:
Kühlergrill
Diffuser
TFL
Sportendschalldämpfer doppel Rohr
Spoileransatz
und im Sommer schwarze 17 Zoll Felgen <3
Dazu sage ich nur: Nachrüsten ist teuer aber lohnt sich 😉
ja hatte schonmal geguckt naja ich nehme bloß den seitenschweller 🙂
achso so meinste dit ^^
naja werd ich auch machen hab mein plan schon gemacht ^^
nur die TFL find ich nicht schön wie die das gemacht haben.