Funtread: Ungewöhnlichste W211er und andere die ihr kennt => rein hier :-)
Hi, ich will mal einen Funtread hier machen, bei dem jeder seinen Senf dazugeben kann. Ich bin auf die Idee gekommen als ich ein Foto eines etwas merkwürdig lackierten CL(???) gesehen habe und mir dachte, vll. gibt es je mehr von diesen außergewöhnlichen Fahrzeugen, die man zumindest mal gesehen haben sollte :-).
lg
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt der unten angehängte W211er am besten! Hier stimmt einfach die Kombination aus stilvoller Eleganz mit dezenter Sportlichkeit!
Schmelli
66 Antworten
vorfahrt
flügeltürer cl
es tut weh =(
schöner cls + w210
Ähnliche Themen
w211 grill
ein traum
Man, man, man...
Ihr habt alle so schöne (teils extravagante) Fotos, und seid noch nie auf die Idee eines solchen Funtreads gekommen??
Naja, jetzt haben wir wenigstens so einen :-).
Echt coole Fotos dabei...
lg
ja die hab ich mal so im laufe der zeit auf der platte abgespeichert..
bin aber nie auf die idee gekommen die hier zu veröffentlichen,
da die meisten ja auch schon hier aus dem forum sind.
hab noch einige hundert fotos von schönen mercedes..unter anderem richtig gut getunte...
werde die mal hier hochladen wenn ich mal wieder zeit hab
Mir gefällt der unten angehängte W211er am besten! Hier stimmt einfach die Kombination aus stilvoller Eleganz mit dezenter Sportlichkeit!
Schmelli
Ich fass es nicht !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schmelli
Mir gefällt der unten angehängte W211er am besten! Hier stimmt einfach die Kombination aus stilvoller Eleganz mit dezenter Sportlichkeit!Schmelli
😁😁😁😁 oh man welche türken waren denn da unterwegs 😁😁
(ist nur ein witz!)
Zitat:
Mir gefällt der unten angehängte W211er am besten! Hier stimmt einfach die Kombination aus stilvoller Eleganz mit dezenter Sportlichkeit!Schmelli
Am besten sind die Radkappen *gggggggggggg*
Seit 2004 auf meinem Rechner:
CL 600 Prototyp(e)
Da waren wohl noch Milchglasscheinwerfer "in" 😉
Zitat:
Kotz 😁😁😁 Würg 😁😁😁 Ätz 😁😁😁
Der grüne ist doch bekannt,
ist Osamas Sonntagsnachmittagsausfahrpanzer😁