funksender mit schlüsselrohling inca pro
hi kennt jemand von euch die handsender mit schlüsselrohling von inca pro was haltet ihr davon sind die gut oder lieber finger weg
35 Antworten
Genau die hab ich in meinem Passat auch eingebaut. Von der Funktion bin ich voll zufrieden. Hab mir auch den Bart schnitzen lassen. Nur benutze ich den nicht zum starten des Autos. Der Schlüsselbart ist doch sehr instabil und wackelt deswegen ganz schön 🙁
Den Bart habe ich auch machen lassen und ich benutze den Schlüssel auch zum Anlassen.
Bis jetzt ist alles in Ordnung, aber mal sehen wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass die Plastikkanten, wo der Bart eingeklappt wir, ziemlich scharf sind.
Die werde ich ein wenig mit dem Schleifpapier entschärfen müssen.
so Freunde, habe meine IncaPro heute ersteigert... sollte also bis Ende nächster Woche irgendwann kommen.
Bin schon gespannt - halte euch am Laufenden, klar! Danke nochmal für die vielen Erfahrungsberichte, Tips und Bilder!
LG, Mani
Ähnliche Themen
So Freunde - UPDATE!
Durch Weihnachten hat sich alles verzögert... Freitag kam die Inca-Pro an, habe sie auch gleich verbaut.
Diese hier: http://www.ebay.de/itm/360535919043?...
Der Plug'n Play Einbau war eine Sache von einer halben Stunde, incl. Kofferraumverkleidung aus- und einbauen, sowie an die Blinkerkabel per "Stromdieb" anklemmen. Ausführliche Einbauanleitung war dabei, die habe sogar ich kapiert 😁
@DoubleFighter: die scharfen Kanten hab ich mit meiner Nagelfeile entschärft... ggg
Habe mir auch gleich am Samstag den Klappschlüssel-Rohling fräsen lassen, sowie den Transponder für die in meinen Augen unnötige Wegfahrsperre (wer klaut denn noch einen 16jährigen Vento...?????) in den Inca-Klappschlüssel eingeklebt - Funktioniert bis jetzt alles zuverlässig, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Euch nochmal für die bisherigen Antworten, Hilfestellung und Unterstützung!
Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - und allzeit gute Fahrt !!!
LG, Mani
Hallo Mani,
schön, dass es alles geklappt hat.
Bei meiner FB hatte ich gestern noch die Blinkdiode, die dabei war, endlich angeschlossen.
Das Kabel war viel zu kurz, deswegen habe ich das erst verlägern müssen.
Jetzt kann ich auch aus der Entfernung sehen, dass der Wagen verschlossen ist. Schade nur, dass die LED blau und nicht rot ist.
Funktionsupdate nach 3 Wochen: bis jetzt funktioniert alles einwandfrei: die Funkfernbedienung und der Klappschlüssel (-Bart).
Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
DoubleFighter