Funkschlüssel Ersatz
Hallo leute
Kann mir jemand sagen wir teuer ein neuer Ersatzschlüssel ist? Wo kann ich es am günstigsten kaufen ...
Vielen lieben dank
Ich fahre einen CLK 200 W209
19 Antworten
Wohl nur bei MB ..... und ohne Daten wird es auch dort recht schwierig da der Schlüssel nachbestellt werden muss wegen der Wegfahrsperre. Die kann man meines Wissens nach nicht Kopieren oder neu Programmieren.
Es ist auch fraglich ob du ihn überhaupt noch bekommst .....
Das ist kein Problem insofern du kein Keylessgo hast eine zu bekommen...aber nur bei MB! Rechne mal je nach Händler grob 250-300€ incl. Codieren aufs Fahrzeug!
MfG
Nein... nicht nur bei MB !
... geht auch woanders... und günstiger! ??
Hier z.b.
ttps://www.missworkwedel.de/mercedes/
Aber trotzdem nicht ganz billig
Lg
Ähnliche Themen
Was ist denn defekt? Wenn es nur das Gehäuse ist, kann man das Innenleben in ein neues einsetzen, gibt's bei ebay für ein paar Euro.
Gruß
Chris
Zitat:
@blucosmo schrieb am 16. Juni 2017 um 14:57:29 Uhr:
Was ist denn defekt? Wenn es nur das Gehäuse ist, kann man das Innenleben in ein neues einsetzen, gibt's bei ebay für ein paar Euro.Gruß
Chris
Ich hab nur einen Schlüssel, der 2te habe ich verloren..
Dann solltest du den verlorenen Schlüssel auf jeden Fall bei MB sperren lassen, die können das.
Falls deiner geklaut wird kann das nämlich ohne sperren lassen Probleme mit der Versicherung geben.
Zitat:
@marion-jack schrieb am 17. Juni 2017 um 15:07:10 Uhr:
Dann solltest du den verlorenen Schlüssel auf jeden Fall bei MB sperren lassen, die können das.
Falls deiner geklaut wird kann das nämlich ohne sperren lassen Probleme mit der VersicherungDanke für den Tipp, werde ich machen.
Gruss
WWW.ft-Technik de
In Hilden bei Düsseldorf.
Sowohl neue Gehäuse als auch komplettschlüssel.
Habe den Laden ausprobiert. Empfehlung. Um einiges preiswerter als die hier gegebenen Empfehlungen.
mit freundlichen Grüssen
Niksname
Zitat:
@niksname schrieb am 24. Juni 2017 um 19:27:01 Uhr:
WWW.ft-Technik de
In Hilden bei Düsseldorf.Sowohl neue Gehäuse als auch komplettschlüssel.
Habe den Laden ausprobiert. Empfehlung. Um einiges preiswerter als die hier gegebenen Empfehlungen.mit freundlichen Grüssen
Niksname
Danke für den Tipp... Muss man anwesend sein oder kann man es auch bestellen?
Was bringt dir bestellen der muss am Fahrzeug angelernt werden.
Erstmal Kontaktieren vielleicht ist der Schlüssel ja Lagernd verfügbar.
Auf der Homepage steht alles was du wissen musst.
Habe ihn mir einfach gegönnt.....hat nur 3 Tage gedauert.
Inkl.des Notschlüssels und er kam angelernt bei MB an. Alles funktionierte sofort.
Der Alte sah furchtbar aus, war aber noch voll funktionsfähig.