Funkfernbedienung
Hallo
Ich habe von IN-PRO eine Funkfernbedienung gefunden zum Nachrüsten für den Golf 3 VR6.
Hat jemand dieses Ding schon mal verbaut, oder kennt jemand eine bessere Fernbedienung?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!
Thanks!
19 Antworten
Hab da ne Idee...
Ich habe ein FB von Votex....Der Einbau dauert nur knappe 3 Minuten....(MIt Heckklappe öffnen)...wenn du die Blinker anschliessen willst dann natürlich etwas länger....damit kannst du auch die Alarmanlage aktivieren....und wie gesagt..das Teil ist von Votex, du bekommst es also vom VW-Dealer umme Ecke....hat mich schlappe 150 DM gekostet.
Komfortschließung wird übrigens auch unterstützt!
Matze
****************MT 350 Einbau Steckverbindung **************
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen ob man für den Einbau einer MT 350 in einen Golf 3, Bj. 94 Verbindungen löten muss oder sind das einfache Steckverbindungen, die jeder hinkriegt. Kenn irgendwer eventuell einer Anleitung mit Bildern im Netz ?
Vielen Dank für die Hilfe !
Gruss Chris
MT 350
Hallo Daedalus,
Besten Dank!!!
Das schreckt mich doch ein wenig ab mit dem Löten und so. Gerne würde ich den Einbau in meiner Garage vornehmen. Da die nicht gerade breit ist möchte ich wissen, ob man das Teil im Motorraum einbaut oder irgendwo im Innenraum.
Die kleinere MT 150 wo steckt man die an ? Im Motorraum ?
Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.
Chris
hi
hab die kleine waeco mt-150 drin. kann ja beschreiben wie es bei mir ist, bei nem golf 3 wahrscheinlich ähnlich.
die mt-150 wird einfach zwischen das kabel zum zv-steuergerät und steuergerät gesteckt. da kann man nix falsch machen, kann auch das kabel nicht falsch rum drehen. dauert ins gesamt (bei mir mit verkleidung ab- und anbauen) ca. 15 min. ist in der bebilderten anleitung auch gut beschrieben...
Vit