ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Funkfernbedienung Santa Fe mit Einklappschlüssel

Funkfernbedienung Santa Fe mit Einklappschlüssel

Themenstarteram 11. September 2007 um 5:39

Hallo,

 

hat schon jemand Erfahrungen mit dieem Schlüssel gemacht, insbesondere mit dem "Zusammenbau"?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe gestern meine Flip Key Shells (Klappschlüsselgehäuse) aus China bekommen. Bestellt habe ich über ebay.co.uk. Hat super funktioniert. Habe direkt zwei geordert und umgerechnet etwas über 37EUR inkl Versand. Meine sind für einen Tucson, passen perfekt, ich muss nur noch zum Schlüsseldienst und die Rohlinge fräsen lassen. Achso, der Anbieter war der hier

Peer

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 14. April 2009 um 12:17

Hallo Leute ich habe eine Farge !

Also da das Kunstfoff Gehäuse meins orginal Funkverbedienung von Santa Fe Bj.2004 Gebrochen ist aber die Elektronik voll Funktionfäig ist brauche ich nur eine neue Kunstfoff gehäuse.

Ich ware heute beim Hyundai Händler wollte eine Bestellen der mir a llerdings sagte das es nur Komplett mit Elektronik gibt und nicht einzelle.

Nun möchte cih euch mal fragen kann ich diese nicht einzelle bekommen falls ja wo her bitte um dringende Antworten....

Danke vor ab

mein mail ist: pasha42@hotmail.de

am 30. April 2009 um 9:03

Hallo Leute,

ich habe mir auf diesen Beitrag hin auch bei Ebay einen Klappschlüssel bestellt.

Das Teil ist auch schon angekommen und recht massiv und schwer.

Nun war ich aber bei einem professionellen Schlüsseldienst und dieser hat mir dann gesagt, dass der Rohling nicht kopiert werden kann, da dieser Seitenverkehrt gefräst sei.

Ich habe dann das Ganze wieder nach Hause genommen und angeschaut. Nun habe ich auch einen KIA Kleber welche nach dem Umbau auf die einkerbung mit der Schraube auf den Schlüssel geklebt werden kann.

Weiss jemand von Euch ob es da einen Unterschied gibt zwischen KIA und HYundai Schlüsseln ???

Oder ist es nicht möglich den Originalschlüssel hinten anzupassen und dann in die Halterung des Klappmechanismuses einzubauen ??

Vielen Dank und Gruss

Servus!

Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich meinen blöden Schlüssel von einem "alten" Santa Fe (Baujahr 2003) zu einem Klappschlüssel umbauen???

Vielen Dank! :)

Grüße, have a nice weekend :)

Auf geht's DEUTSCHLAND!! :D

Hallo alle zusammen, ich versuche jetzt gerade mein Schlüssel anzulernen, nur die Fernbedienung erst mal.

Ich finde die SET/OFF SCHALTER nicht,wo sitzt er beim mein Santaschnee Mobil Santa Fe CM?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Santa Fe CM Schlüssel Fernbedienung anlernen' überführt.]

hat er nicht,

geht nur mit entsprechendem Diagnosegerät

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Santa Fe CM Schlüssel Fernbedienung anlernen' überführt.]

Zitat:

@lemonshaker schrieb am 25. November 2019 um 08:20:50 Uhr:

hat er nicht,

geht nur mit entsprechendem Diagnosegerät

[/

Danke für die Antwort,

Ich habe bei mir auf Arbeit Bosch und Gutmann , geht damit auch oder brauche ich Hyundai Spezial Tester?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Santa Fe CM Schlüssel Fernbedienung anlernen' überführt.]

Zitat:

@Santaallroad schrieb am 25. November 2019 um 17:09:42 Uhr:

Zitat:

@lemonshaker schrieb am 25. November 2019 um 08:20:50 Uhr:

hat er nicht,

geht nur mit entsprechendem Diagnosegerät

[/

Danke für die Antwort,

Ich habe bei mir auf Arbeit Bosch und Gutmann , geht damit auch oder brauche ich Hyundai Spezial Tester?

Das Bekommt der Bosch und Gutmann tester soviel ich weiss auch nicht hin. Bei Schlüssel sachen, brauchst du so gut wie immer den Hyundai Tester.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Santa Fe CM Schlüssel Fernbedienung anlernen' überführt.]

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 25. November 2019 um 17:33:16 Uhr:

Zitat:

@Santaallroad schrieb am 25. November 2019 um 17:09:42 Uhr:

 

Das Bekommt der Bosch und Gutmann tester soviel ich weiss auch nicht hin. Bei Schlüssel sachen, brauchst du so gut wie immer den Hyundai Tester.

Danke.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Santa Fe CM Schlüssel Fernbedienung anlernen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Funkfernbedienung Santa Fe mit Einklappschlüssel