Funkfernbedienung Santa Fe mit Einklappschlüssel
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dieem Schlüssel gemacht, insbesondere mit dem "Zusammenbau"?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe gestern meine Flip Key Shells (Klappschlüsselgehäuse) aus China bekommen. Bestellt habe ich über ebay.co.uk. Hat super funktioniert. Habe direkt zwei geordert und umgerechnet etwas über 37EUR inkl Versand. Meine sind für einen Tucson, passen perfekt, ich muss nur noch zum Schlüsseldienst und die Rohlinge fräsen lassen. Achso, der Anbieter war der hier
Peer
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Piccione
So ne scheiße!
ich hab das Ding gekauft!
So zum Teufel soll die Batterie hin?????????Jetzt hilft mir zum Teufel!
Das frag ich mich auch! Habe den GIES600H für einen Hyundai Santa Fe CM bestellt. Die Platine der Fernbedienung passt hinten und vorne nicht in das Klappschlüsselgehäuse. Die Batterie kann überhaupt nicht an Ort und Stelle gehalten werden, da das neue Gehäuse schlicht und ergreifend keine Aufnahme dafür vorsieht.
Mir liegt die bebilderte Anleitung vor, leider sieht die Realität völlig anders aus - die Bilder haben als nichts mit der tatsächlichen Einbausituation zu tun! Zum Glück hatte ich den Originalschlüssel nicht gleich aufgeschnitten. Werde mich wohl mit dem Anbieter in Verbindung setzen müssen.
Wenn gewünscht, kann ich gerne ein paar Bilder posten.
Cheers
Holger
@Piccione
Das frag ich mich auch! Habe den GIES600H für einen Hyundai Santa Fe CM bestellt. Die Platine der Fernbedienung passt hinten und vorne nicht in das Klappschlüsselgehäuse. Die Batterie kann überhaupt nicht an Ort und Stelle gehalten werden, da das neue Gehäuse schlicht und ergreifend keine Aufnahme dafür vorsieht.
Mir liegt die bebilderte Anleitung vor, leider sieht die Realität völlig anders aus - die Bilder haben als nichts mit der tatsächlichen Einbausituation zu tun! Zum Glück hatte ich den Originalschlüssel nicht gleich aufgeschnitten. Werde mich wohl mit dem Anbieter in Verbindung setzen müssen.
Wenn gewünscht, kann ich gerne ein paar Bilder posten.
Cheers
Holger
Sorry für den Doppelpost. Der Editor hatte mir vor der ersten Veröffentlichung einen Fehler angezeigt...
Cheers
Holger
Das Foto zeigt die für die neue Gummimatte zu "kurze" Originalplatine.
Ähnliche Themen
Stimmen die Bilder des gelieferten Artikeln nicht überein, oder hast Du eine andere originale Fernbedienung auf den Bildern?
Gruß
Diese Foto zeigt, dass im neuen Klappschlüsselgehäuse überhaupt keine Aufnahme und keine elektrischen Kontakte zum Pluspol der Batterie existieren. Zum Vergleich am rechten Bildrand die Originalfernbedienung mit entsprechender Aufnahme sowie Kontakten zum Pluspol.
Nein, bei den Auktionen zur GIES600H werden zum Hyundai Santa Fe CM immer zwei passende Versionen als kompatibel angegeben.
Das unten angehängte Bild (Originalbild aus der Auktion) zeigt meine Fernbedienung.
na, dann hab ich ja Glück gehabt, da sitzt nämlich die Batterie auf der Platine fest in einer Art Klammer. hier mal ein Foto der Kia Sportage Bedienung, die bei den Kompatiblen ja auch vor kommt.
Wenns sonst ins Gehäuse passt, könnte es bei mir also klappen.
Gruß
Ich hab ne Mail bekommen vom China-Man...
Ich muss angeblich den Stecker des + Pol an die Platine löten!
Zitat:
Original geschrieben von Piccione
Ich hab ne Mail bekommen vom China-Man...
Ich muss angeblich den Stecker des + Pol an die Platine löten!
Das sah mir auch so aus.. einfach den Metallbügel aus der Gehäuserrückseite nehmen und entweder in das neue Gehäuse einpassen oder direkt auf Platine kleben... Das ist das der gleiche Effekt, wie bei meiner Platine.
Wie schnell war denn das Gehäuse bei Euch? bei mir am 1.11. verschickt und noch nicht da :-(
Jungs?
also?
jmd ne Ahnung?????????
Ich steh hier mit halbe Fernbedienung!
Diese Bilder habe ich vom China Man bekommen:
und Nr.3
aber mein + Pol sieht anders aus!
da bringt löten auch nix!
Hallo Foren-Gemeinde
Bin durch Zufall wieder über euer Thema "gefallen", habe selbst schon mal nach der Bezugquelle hier gefragt,
aber keine Rückinfos von der Foren-Gemeinde bekommen, Schade !!.
Mittlerweile habe ich selbst einen Klappschlüssel den man als Original bezeichnen kann, der Umbau war
Kinderleicht und paßgenau ohne Lötarbeiten oder sonstiges, der Preis lag bei rund 110Euro inkl. Fracht,
zzgl. die Kosten zum fräsen des Schlüsselrohlings.
Auf Anfrage kann ich euch die Bezugsquelle mailen, den Schlüssel gibt es für den SM und den CM,
habe leider im Moment nicht die Zeit den Lieferant gleich mit anzugeben.
m f g Uwe Stein, stein-uwe@web.de
Hallo Uwe,
hört sich ja gut an (so ohne löten und so).
Hat Dein Anbieter zufällig auch einen Klappschlüssel für den Hyundai Tucson???