Funkfernbedienung Golf 3
Ein anderes Problem habe ich noch.
Habe eine orginale Funk ZV vom Vortex drin.
Da ist von der Fernbedienung ein Knopf flöten gegangen. Gibts die irgendwie zum Nachkaufen oder brauch ich da ne komplette FB?
Oder kann man da jede x beliebige FB drauf programmieren?
Mfg
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ahhhhh zefix. Ich hab neulich ein Gerät gesehen bei dem du 4 Knöpfe frei belegen konntest. War auch ein super preis.War glaub ich auch ne gute Marke. Hatte nur keine Festgelegte ZV dran. Das hättest dann selber basteln müssen.
War echt n cooles Geräääät.
Wenn ichs wieder finde poste ich.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.4u
Ahhhhh zefix. Ich hab neulich ein Gerät gesehen bei dem du 4 Knöpfe frei belegen konntest. War auch ein super preis.War glaub ich auch ne gute Marke. Hatte nur keine Festgelegte ZV dran. Das hättest dann selber basteln müssen.
War echt n cooles Geräääät.
Wenn ichs wieder finde poste ich.
Ahhh da isses....Ebay natürlich...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Bin mir jetzt nicht mehr sicher obs genau die war...aber so eine auf jeden fall
Übrigens den Verkäufer kann ich *wärmstens* empfehlen.Sind ganz nette Leute....
hatte auch die Waeco MT150 war ganz zufrieden..aber die scheidet bei dir ja mangels erweiterung eh aus
musst wohl ne InPro nehmen....so Billigzeugs würd ich au net nehmen...
hab mich etz nach langem hin und her für ne ffb von carguard entschieden. es prob. is nur, das es ne universelle ist. hab vorhin mal kurz die anleitung überflogen...aber ich versteh da nur bahnhof. kann mir hier jemand helfen, der die scho drinhat??? wo sitzt beim g3 eigentlich die steuereinheit für die originale zv?
Waeco 150 wär nicht schlecht für dich gewesen
Hi,
die Steuerleitungen der Zentralverriegelung sitzen an der Vakuumpumpe hinten. Sie laufen auch durch die Tür an die Säule vorne links. grau/rot=zu blau/rot=auf. Viel Spaß beim Anschalten! Nach zwei Stunden löten habe ich mich jedenfalls nach der MT 150 zum Anstecken gesehnt ;-)
hast du auch die von carguard??? is des echt so kompliziert??? also irgendwie find ich bei mir hinten nix. da is die pumpe, aber mehr net...glaub ich
hast du zufällig bilder von gemacht??? wär echt dankbar, fürn paar fotos von dem ganzen akt. was elektronik anbelangt, hab ich nämlich 2 linke hände
hab zwar nicht die von carguard aber auch so eine universelle (klappschluessel von ebay, bin zufrieden) und der einbau war ne sache von 10 min
einfach hinten an der servopumpe mit so anzwackkabelverbindern die entsprechenden Kabel ansteuern! löten ist denke ich unnötig
gut, und wie siehts mit pics aus??? hat denn keiner von euch irgendwelches bildmaterial davon??? einfach der übesrsiciht halber...wär echt cool
Re: Waeco 150 wär nicht schlecht für dich gewesen
Hä? die von der nachrüst-ffb oder was? Die Kabel der VW-ZV sind grün und grau.Zitat:
Original geschrieben von LieberKaefer
Sie laufen auch durch die Tür an die Säule vorne links. grau/rot=zu blau/rot=auf.
hat etz hier echt keiner fotos vom einbau???
*heul*
***schieb***
*immer noch in der hoffnung leb, das jemand bilder gemacht hat*