Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Funkfernbedienung einrichten (Volvo 850, Kombi BJ 93)

Funkfernbedienung einrichten (Volvo 850, Kombi BJ 93)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 9. April 2023 um 21:09

Hallo,

Ich möchte meinen Volvo mit einer Funkfernbedienung öffnen können. Ausgeliefert wurde das Modell jedoch ohne diese (damals wohl) Sonderausstattung.

Folgende Funkfernbedienung habe ich erworben: https://www.ebay.de/itm/325499129351?...

Nachdem ich bestellt habe, habe ich herausgefunden, dass ich natürlich auch eine Art Empfänger für den Schlüssel benötige. Jedoch weiß ich nicht, was das für einer sein soll.

Nun ist meine Frage: Was benötige ich alles, um die Zentralverriegelung per Funk zu bedienen? Und: Wie muss ich anschließend die Bauteile einbauen?

Liebe Grüße

TauerPauer

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 17. April 2023 um 22:27:33 Uhr:

BTW, ich habe alles hier Angesprochene mehrfach da, aber absolut keinen Bock mehr, die Sachen an ach so Bedürftige weiterzugeben, um sie dann einen Tag später zum X-fachen Preis in der Bucht zu sehen. Scusi..

Zuletzt hat jemand bei mir den Kabelsatz für ZSW bestellt und dann für das 4x zu verticken (ok um fair zu sein mit Halterung und Scheinwerfer) aber dennoch auf das habe ich kein Bock..

Themenstarteram 19. April 2023 um 18:39

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 17. April 2023 um 22:27:33 Uhr:

BTW, ich habe alles hier Angesprochene mehrfach da, aber absolut keinen Bock mehr, die Sachen an ach so Bedürftige weiterzugeben, um sie dann einen Tag später zum X-fachen Preis in der Bucht zu sehen. Scusi..

Ich habe es ja auch so hinbekommen.

Das war nicht gegen dich gerichtet, es frustriert halt.

Themenstarteram 19. April 2023 um 20:47

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 19. April 2023 um 21:27:25 Uhr:

Das war nicht gegen dich gerichtet, es frustriert halt.

Verständlich!

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 17. April 2023 um 22:27:33 Uhr:

BTW, ich habe alles hier Angesprochene mehrfach da, aber absolut keinen Bock mehr, die Sachen an ach so Bedürftige weiterzugeben, um sie dann einen Tag später zum X-fachen Preis in der Bucht zu sehen. Scusi..

kann dich auch gerne komplett aufkaufen... kein Ding. :D - Sammel diese.

habe damals eine Sammelbestellung vor 12 Jahren hier im MT gemacht für Fernbedienungen.

Seit dem Großen "C" sind die Preise über 200€ gegangen für die Gurad II Fernbedienungen.

Die Preise zuvor 'waren mal' bei 89€ via Skandix.

Dann hab ich hier ja quasi Goldstaub. :D Die „eiserne Reserve“ falls die jetzige verreckt.

 

 

(Vor 5 Jahren gabs die VW Fernbedienungen noch NEU für 12€….)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@dementedarego schrieb am 20. April 2023 um 20:03:44 Uhr:

Dann hab ich hier ja quasi Goldstaub. :D Die „eiserne Reserve“ falls die jetzige verreckt.

 

(Vor 5 Jahren gabs die VW Fernbedienungen noch NEU für 12€….)

auch dieses komplette Guard II Set samt eingepackten Glas- und Lagesensor und Stirnwand Hupe (Lagerware) als NOS mit Einbauanleitung habe ich hier noch liegen.

8er ist halt mein persönliches Steckenpferd... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Funkfernbedienung einrichten (Volvo 850, Kombi BJ 93)