Funk ZV
Hallo lieber Motor Talk mitglieder ich bin ganz neu hier und habe nun endlich auch mein zweiten polo6n2 nun habe ich eine frage zur Funk Zv mein auto besteht vom werk ausher über alle extras Z.B leder,klima,el-fentser,el-außenspiegel,und normal zv nun habe ich bei mein alten polo6n bj 98 eine ZV bei ebay gekauft und eingebaut und es klappte natürlich einwandfrei, nun möchte ich gerne wissen was ich brauche um es beim polo 6n2 einzubauen manche sage ich brauche ein modul andere sagen ich brauche nur das Steuergerät (beispiel: http://cgi.ebay.de/.../230627518536?...) das kleine schwarze gerät )). So nun auf dem punkt zu kommen was brauche ich damit ich bei mir eine funkzv einbauen kann? und was würde es ca kosten? wie gesagt ich habe jetzt eine zv drin, wenn ich den schlüssel länger auf aufschliessen nach rechts halte gehen die fenster runter. Bitte nimmt mir meine frage nicht übel aber ich bin neu und habe noch nicht so viel erfahrung was forum angeht
16 Antworten
Gestern ist meine FZV angekommen und eben eingebaut.
Ich musste die beiden weißen und sw/ws tauschen, aber das Problem,
die Festerheber gehen beim aufschließen mit auf und auch zu, wenn ich abschließe, leider nicht komplett.
Ich frage mich, was das soll, zunal ich die Fensterheber Leitungen gar nicht angeschlossen habe.
Gibt es da ein Trick oder liegt das am Polo? Ist ein 6N2 Bj 2001 1.4 60PS 3-Türer
Zur Pumpe gehen nur die beiden weißen und plus/Minus vom Kabelbaum.
Hat da einer eine Info?
Besten Dank.
Hat sich erledigt, der Jumper musste auf 0,5s gestellt werden, obwohl Pumpe und laut Doku
dann auf 3,5sec. Die Doku ist eh nicht so prall, aber jetzt läuft alles ..