Funk
Nabend zusammen kurze Frage an euch 😁
Habe heute da Opel 100 Euro für ein Funkei wollte LOOOOL
son Ebay Zeug eingebaut funktioniert soweit ganz gut.
Naja einige Zicken macht das noch aber meine Frage nun:
Wenn ich per Funk die Türen schließe und sich alle Türen und der Kofferraum schließen lassen
kann es sein das der Stellmotor der einen Tür(VL) defekt ist?
Wie könnte ich das messen ?
Lg und danke schonmal für die Hilfe
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Smart SKN
Wie bitte? Ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt.
Zitat:
Wenn ich per Funk die Türen schließe und sich alle Türen und der Kofferraum schließen lassen
Das ist doch Sinn und Zweck einer Zentralverriegelung, dass sich alles schließt, wenn man auf den Knopf drückt. Was möchtest Du wissen?
Naja, Deutsch ist seine Stärke nicht.😉
Ich vermute dass seine linke vordere Türe nicht mit den Anderen schliesst. Also fragt er nach einer Testmethode für das Motörchen in der Türe.
Mir fällt da auch nur ein unprofessionelles "ausbauen und mittels Strom testen" ein.
Wobei sich noch die Frage aufdrängt, welches ""Zeug"" er da wohl eingebaut hat? Vielleicht ist das ja, falls möglich, falsch angeklemmt?
Zitat:
(...)Wenn ich per Funk die Türen schließe und sich alle Türen und der Kofferraum schließen lassen
kann es sein das der Stellmotor der einen Tür(VL) defekt ist?(...)
wenn dem so ist, ist ganichts defekt. Das muss so sein... wie denn sonst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was denn nun, schliessen sich alle Türen oder ist vorne links die Tür offen ?
Es schließen 3 Türen und der Kofferraum nur die Fahrertür nicht.
Daher die Frage ob es an der Zentralverieglung der Fahrertür liegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von micha1061
Wie bitte? Ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt.Zitat:
Du kannst ja gerne wieder in die Schule gehen und Leute unterrichten wenn du das möchtest aber wenn du der Meinung bist hier auf den Fehlern anderer Leute rum zu hacken bist du hier denke ich mal Falsch oder dein IQ ist nicht hoch genug meine Frage zu beantworten ....das komische daran andere verstehen was ich meine !!!
Danke dennoch für deine Sinn freie nicht weiterhelfende Antwort 😉
Habe heute bei Opel gefragt die wollten 100 Euro für ein Funkei.
Komisch dass 3 weitere Leute vermuten und mutmaßen, was Du wissen willst. Bitte stelle die Frage eindeutig.
Wenn Dir Dein Händler eine neue Fernbedienung verkaufen will, weil NUR die Fahrertür nicht schließt, dann liegt er falsch. Vermutlich ist Dein Türschloß in der Fahrertür defekt.
Zitat:
Du kannst ja gerne wieder in die Schule gehen und Leute unterrichten wenn du das möchtest aber wenn du der Meinung bist hier auf den Fehlern anderer Leute rum zu hacken bist du hier denke ich mal Falsch oder dein IQ ist nicht hoch genug meine Frage zu beantworten ....das komische daran andere verstehen was ich meine !!!
Danke dennoch für deine Sinn freie nicht weiterhelfende Antwort 😉
Hi,
Du solltest dringend an deiner zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten🙂
Ein freundlicher Ton in der Kommunikation untereinander ist die Grundlage dieses Forums🙂
MfG
globalwalker
MT-Moderator
Zitat:
Du kannst ja gerne wieder in die Schule gehen und Leute unterrichten wenn du das möchtest aber wenn du der Meinung bist hier auf den Fehlern anderer Leute rum zu hacken bist du hier denke ich mal Falsch oder dein IQ ist nicht hoch genug meine Frage zu beantworten ....das komische daran andere verstehen was ich meine !!!Zitat:
Wie bitte? Ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt.
Danke dennoch für deine Sinn freie nicht weiterhelfende Antwort 😉Habe heute bei Opel gefragt die wollten 100 Euro für ein Funkei.
Na micha1061 hat doch recht. Dein Kauderwelsch ohne Punkt und Komma ist kaum zu entziffern, was wiederum an deinem IQ zweifeln lässt.
Im Übrigen solltest du Fragen an dich auch beantworten, denn wenn man weiss was du da verbastelt hast, kann man eventuell auch besser helfen.
@ TE: Schau mal hier:
http://www.ebay.de/.../360504229992?...
Vergleich aber bitte noch ob das Schloß bei Deinem Fahrzeug passt.
...knabensd...
so'n gebrauchtes schloss macht nur sinn wenn die Microschalzer neu sind.Die sind beim TE auch höchstwahrscheinlich im Ärmel.
Für '' Microschalter tauschen'' gibts hier ne gute Anleitung.
Ist echt schnell erledigt und dann fast wie neu....
gruss
Zitat:
@ TE: Schau mal hier:http://www.ebay.de/.../360504229992?...
Vergleich aber bitte noch ob das Schloß bei Deinem Fahrzeug passt.
Werde mir morgen eine komplette Tür kaufen für 15 Euro vom Schrotti und das dann mal einbauen.
Danke dir für die Suche des Teils.