Fun Tech RS-Stoßstaneg für G3

VW Vento 1H

Hab ich bei ebay gesehen. Für 145€. Weiß jemand, wie das mit Passgenauigkeit aussieht?

Danke!!!

PS: Ich habe vorhher die Suchfunktion genutzt!

27 Antworten

wenn du es weist wieso fragste den ?

was weiß ich denn????? ich weiß nur, dass die dinger aus kunststoff sind.....mehr net. wollt nur von ihm wissen, was er denkt? wieso werd ich hier dann wieder so oberlehrerhaft zurechtgewiesen?

guter tip niemals aber wirklich niemals eine von kpu holen hatte die erste davon keine chance die dran zu bauen dann hatte ich eine 2te he he wieder keine chance total verzogen hole mir jetzt eine von dietrich aber die geilste schürze hat versus motorsport

also kammer sagen, dass die dietrich dinger schon gut passen!

Ähnliche Themen

viele meiner kollegen haben rs stossstangen von dietrich und haben sich nicht beklagt also hol ich mir da auch eine obwohl ich eigentlich keine rs will da die jeder hat aber andere sind mir einfach zu teuer die kann ich mir nich leisten dann muss es halt ne rs sein

ok. dann hol ich mir jetzt auch eine!

spar lieber noch einen monat und kauf dir dann ne Lumma Schürze, die hat kaum einer, RS schon

hier wo ich wohn (PROVINZ---AHHHH!!!), hab ich noch kein mit RS gesehen! war eben bei lumma! da kostet die stoßstange ja 390€!!! das is mir zuviel!! da nehm ich lieber die RS....gefällt mir besser. außerdem sollen die lumma doch net so gut passen!

hab jetzt noch nen problem:
das temperatur-fühler der MFA sitzt ja vorne rechts in der Stoßstange. Hab ich irgend ne chance das teil acuh an der RS fest zu machen?

ganz wichtig: die dinger von dietrich....wie sieht den das mit dem tüv aus? hat da jemand schon erfahrungen gemacht??? bitte helft mir!

BITTE HELFT MIR!!!!!

wenn du mal in einem thread bleiben wuerdest dann würden dir auch mehr leute helfen....deine themen sind so unuebersichtlich wie die geld geschäfte von möllemann reis dich mal zusammen...

also bei den markenherstellern dietrich, lumma usw. ist es wohl selbstverständlich das für die stossstangen ne abe oder ein tüvgutachten dabei ist, wodurch eine eintragung kein problem sein sollte...nur richtig angebaut sollte sie sein, sonst gibts schwierigkeiten

Deine Antwort