Fun Tech Auspuffanlagen?

Opel Corsa B

Hi!
Kann mir vielleicht jemand was über FUN TECH Auspuffanlagen sagen?
Ich war gestern bei meinem Händler und wollte mich bezüglich einer Gruppe A ab KAT beraten lassen.
Remus will ich nicht weil die so leiste sein sollen und weil Remus jeder hat, und ausserdem bezahlt man den Markennamen auch noch gut mit. Und Bastuck wollt ich eigentlich auch nicht weil hier immer geschrieben wird das die so laut sind und meine Mutter aber auch noch mit dem Wagen fährt und ich der so eine brüllende Anlage nicht antun will ;-)
Da hat mein Händler mir zu Fun Tech geraten. Die Marke kommt hier ja noch nichtmal in unseren Auspuff Hersteller Voting vor......
Ist zudem noch relativ Preiswert die Fun-Tech Anlage...knapp über 400€.
Gut ich wollt jetzt mal hören ob vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat bevor ich mir hier irgendwas andrehen lasse. ;-)

22 Antworten

Oh dann hab ich mich vertan....sorry

Am liebsten würde ich das jetzt schnell wegeditieren 🙂

macht ja nix, irren ist menschlich

So, Mantzel Anlage it jetzt schon 300km drunter und ich bin begeistert! Sound ist sehr schön ;-) ganz besonders wenn die Anlage erstmal warm gefahren ist.

Der Anbau ging auch relativ gut. Am Anfang lag das Rohr hinten komplett auf der Achse auf. Leider werden ja auch keine härteren Gummis mitgeliefert. Dann haben wir das Rohr mit nem Schweissgerät erwärmt und ein bischen rumgebogen und jetzt passts eigentlich. Wenn ich mit 4 Leuten fahre schlägt das Rohr manchmal noch auf die Achse aber bei 2 Personen ist es kein Problem

Aber von wegen besserer Durchzug / Ansprechverhalten oder gar Mehrleistung merke ich leider nix.

Zitat:

Aber von wegen besserer Durchzug / Ansprechverhalten oder gar Mehrleistung merke ich leider nix.

natürlich nicht 😁