Für wieviel maximal kaufen?
Hallo,
habe mir heute ein CLK 500 Advangard(kein Cabrio) Bj 10.2002 mit 280Tkm angeschauen.Der Wagen ist in 2 Hand und lückenlos Scheckheft gepflegt.Hat alles an Extras bis auf ein Schiebedach und ist Unfallfrei.Die Kilometer sieht man ihm nicht an.Rost konnte ich auch nicht finden
Was ist ein Realitischer Preis??
Danke für die Antworten
Beste Antwort im Thema
Solche Pauschalaussagen sind natürlich Schwachsinn.
Wenn der Wagen eine gute Historie hat, kann man schon zuschlagen. Und wenn was defekt ist, kann man natürlich reparieren. Ich habe im Februar 2001 einen neuen BMW 530d gekauft, Preis 65.000 Euro. Im Jahre 2007 hatte er 500.000 km auf dem Zähler. Ich habe ihn dann für 4.800 Euro an einen Bekannten verkauft. Den Wagen hat er heute noch, und er läuft und läuft.
Wenn Du Vertrauen in das Fahrzeug hast, dann kauf es. Und lass Dir nicht durch Spaßbremsen die Freude verderben.
Gruß
Chris
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gere230
Das ist doch ein V8, da ist eine Laufleistung von 300000km ja eigentlich ein Witz oder? Jeder W123 oder W124 mit 4-Zylinder schaffte sowas...Zitat:
Original geschrieben von e46e
es gibt immer Ausnahmen die hohe Laufleistungen erreichen... aber .
1.) zu welchem preis
2.) in der Regel ist bei moderater Fahrweise bei 300.000 Schluss. Da sind die meisten Teile ausserhalb der Tolearnz...Gruss Gere
Was hat das mit einem V8 zu tun?
Getriebe, Differentiale, Nocken, Kolben, Lager etc... haben beim V8 keinen Verschleiss, oder wie muss man das verstehen ??
Dem Getriebe und den Differntialen, sowie allen Lagern ist der grössere Motor sogar SCHÄDLICHER als ein kleiner Motor aufgrund der höheren Belastungen!
hatte vor meinem jetzigen einen 200er den bin ich bis 190tkm gefahren ohne einziges problem oder sonst was, die neuen motoren halten schon einiges aus, und wenn das auto gepfelgt wurde und belegbar ist.
mal im ernst was kann man bei 7.000 euro verhaun? selbst wenn der motor eingeht, schmeiß die teile ins ebay kommst auch auf 7k (steuergerät, sitze, comand,... ) da kommt einiges zusammen.