ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. für Vollgasfanatiker....

für Vollgasfanatiker....

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 11:43

407km/h...

http://www.youtube.com/watch?v=lPAKaeWxrJE

sehr beindruckend.... :)

50 Antworten
am 10. Februar 2007 um 15:41

wäre mir trotzdem keine 1Million Euro wert..

zumal es z.b von 9ff einen Porsche Turbo gibt der 380 packt.. und "nur" 220.000 Euro kostet

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

wäre mir trotzdem keine 1Million Euro wert..

zumal es z.b von 9ff einen Porsche Turbo gibt der 380 packt.. und "nur" 220.000 Euro kostet

Hast du denn 1Mille?

Den 9ff kannst du noch an den Bugatti dran hängen und der würde noch schneller die 400 erreichen als der Porsche die 380....

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Hast du denn 1Mille?

Ich würde nicht dran zweifeln, dass er 1000€ hat. Selbst ich als Schüler hab min. 2k€. ;)

mfg Micha

PS: schon mal was von "pro Mille" gehört? ;)

am 12. Februar 2007 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Hast du denn 1Mille?

Den 9ff kannst du noch an den Bugatti dran hängen und der würde noch schneller die 400 erreichen als der Porsche die 380....

klar hab ich 1Mille.. sogar ein paar mehr ;)

schätze mal du meinst 1 Million oder? :)

und da steht "wäre" .. nicht ist ;)

Re: für Vollgasfanatiker....

 

Zitat:

wäre mir trotzdem keine 1Million Euro wert..

zumal es z.b von 9ff einen Porsche Turbo gibt der 380 packt.. und "nur" 220.000 Euro kostet

9ff?lol bei denen ist auch schnell schluss mit Leistung...Da gibts noch den ein oder anderen schnelleren Porsche der auch den Veyron verblasen könnte...

Zitat:

Da gibts noch den ein oder anderen schnelleren Porsche der auch den Veyron verblasen könnte...

z.B.?

Die Firma RuF baut zB.verdammt schnelle GT2`s.....Bin mal in einem mitgehfahren bei 380 mussten wir bremsen,vmax laut Besitzer(Tacho) 391,das reichte ihm aber nicht.....

Naja um den Veyron zu verblasen braucht es da noch ein bisschen mehr...

der veyron... ich weiss noch, die diskussion um ein haltbares getriebe wegen der 1000nm... wat habe ich gelacht. ich mein, geil isses. aber wer nutzt es?? un wer sich en veyron für 1 mio. kauft, rast damit net. der lässt sich rasen... aber dafür is ja kein platz... trozdem is der geil, gibbet nix. :D

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 22:37

jaaappp :D

Getriebe war doch wegen dem Drehmoment?!

Aber interessant finde ich das Potential des Motors, die 4 Turbolader bringen wohl nur 125PS mehr Leistung hab ich mal wo gelesen...

Hm, das klingt mir etwas wenig.

Wahrscheinlicher ist, dass die 4 Turbolader die restlichen 125km/h bringen (was wahrscheinlich ~500PS entspricht).

Gruß

Ralle

am 16. Februar 2007 um 12:28

der Veron sollte einfach bVollgasfest sein.. egal wie unsinnig das ist.

der Veron soll, auch wenn ein Scheich in Dubai meint der müsste ne eigene rennstrecke bauen die solange gradeaus geht bis der Tank leer ist, einfach halten.

und ich denke deshalb ist das Getriebe schwierig gewesen.. wobei mich halt echt intressieren würde ob eine 1200nm Viper (gibt es ja von tunern als Biturbo umbau) dann auch alle 1000km ein neues getriebe braucht? ;)

Ne nur 125PS alle 4 zusammen, Softboost keine Ahnung. Der Motor hätte so schon genug Leistung, mein Stand des Wissens!

Naja lange Vollgas in der Wüste ist ja nicht, nach 12 Minuten ist der Tank leer und laut dem Topgear Video soll man nur 4 Minuten am Stück Vollgas fahren wegen den Reifen?! Wenn ich das richtig verstanden habe... auch egal, das Ding kostet ne Millionnn unerreichbar!

Deine Antwort