ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Für die Spoiler-Fraktion

Für die Spoiler-Fraktion

Themenstarteram 15. September 2003 um 23:27

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432738433

Wär das nix?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ob man da auch nen TÜV bekommt ? :)

Themenstarteram 15. September 2003 um 23:59

Die haben schon den Plakettenkratzer in der Hand bevor du mit allen 4 Reifen auf dem Hof bist.

An sich schaut der nicht schlecht aus. Die Farbe gefällt mir, aber der Rest is ein "bisserl" übertrieben. Nunja, in Amiland mag das alles möglich sein, aber ich bin froh das wir nen TÜV haben, auch wenn ich manches nicht verstehen kann (was die so treiben)...

MFG Morn

Selten so ein peinliches Auto gesehen.

Also es gibt Hässlich und Hässlich.

Dieses Auto ist Mega Hässlich bzw. das lässt sich garnicht in Worte fassen so Hässlich ist das!

Wie kann man sein Auto nur dermassen verschandeln. Vorallem dieser Dragsterhauben Verschnitt.

Das einzigst geile sind die weissen Felgen, die will ich, den Rest kann er behalten :D

Cya

also die Frontschürtze ist nicht gerade schön und wenn man den Lufteinlass auf der Motorhaube oder wie man das nennt wegnimmt dann schauts doch ziemlich gut aus

was soll man dazu noch sagen...

aber mal ne andere frage zwecks dem plakettenkratzer ein paar beiträge weiter oben....

wenn ich zum tüv vorfahre mit nem verbauten teil des ich gern eintrage lasse würde aber dies nicht möglich ist.... aus welchen gründen auch immer... kratzen die dann an ort und stelle die plakette ab ?

also an dem auto gefallen mir drei sachen .

1. die felgen

2. der lack

3. die konsequente art wie man das auto behandelt , hat aber wirklich nix ausgelassen .

trotzdem ist er als gesamtauto megapeinlich

 

punkt 3 in richtige " performance " gesteckt und das auto währe ein echter rennwagen .

 

kommt die frage warum man das auto verkauft ? jetzt wo es gerade fertig ist . viel gefahren ( lack , kratzer ..etc.) scheint er ja nicht .

meine vermutung ......... der besitzer hat einen 17 meterlangen spoilerkit gesehen und hatte keinen platz mehr am auto um den unterzubringen und sucht jetzt nen 50 personen reisebus als umbauprojekt

Themenstarteram 16. September 2003 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Initial-D

wenn ich zum tüv vorfahre mit nem verbauten teil des ich gern eintrage lasse würde aber dies nicht möglich ist.... aus welchen gründen auch immer... kratzen die dann an ort und stelle die plakette ab ?

Genau weiss ich es nicht, aber ich denke nicht, dass Firmen wie TÜV, Dekra und andere Ingenieurbüros Amtshandlungen vornehmen können. Wenn du die HU nicht bestehst, wird ja auch nicht abgekratzt sondern nur keine neue erteilt. Der Beitrag weiter oben war nicht so ganz ernst gemeint.

@edgar

Das nächste Projekt sieht dann so aus: http://www.beaterz.com/one_liners/0200/images/toaster_van.jpg

@ baloo : irgendwo hab ich mal ne page gefunden wo der bus auch drauf war ....

ging irgendwie um schlechten geschmack......

auf jedenfall " individuell "

am 16. September 2003 um 12:43

Also die Front ist ja megahäßlich! Aber das Heck gefällt mir eigendlich. Genauso wie der Innenraum.

http://www.anti-rice.com/

Da sind teilweise auch echt magepeinliche Sachen dabei, schauts euch mal an.

Cya

Hey was habt ihr denn gegen das auto? Ich weis ich werd für diese aussage geschlachtet,aber ich find den optisch hammer! Ok, dieser Lufteinlass oder was auch immer auf der motorhaube muss weg,aber ansonsten nur geil das teil!

Hätte ich genug geld und würd der hier TüV bekommen,dann würd ich den direkt nehmen!

Aber der Van ist ja echt eklig! Da merkt man mal was manche leute für zeitverteibe haben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Für die Spoiler-Fraktion