Für den Shovelheadfahrer...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SHABBES
die Vögel hier
Ach du sch.... Was'n das für ne Truppe? Die würden sich sonen Schrott bestimmt gern ans Mopped basteln. Wenn noch platz ist.
nn
die typen gehn gar nicht...eine mischung aus HOG und rotary-club mit einem sehr kräftigem schuss hanseatischer arroganz
In Hamburch gibt man sich ja gern vornehm. Es soll aber auch Leute geben die vom Arzt her was aufm Kopp haben müssen. Damit's nich so auffällt nehmen alle das selbe.
nn
Ihr seid ja bloß neidisch auf ihre Helmchen. Lasst Sie doch - ich finde, es ist kein ferner Zug von Euch, auf Minderheiten einzuschlagen. Die haben es eh´ schwer genug :-)
Jedem das Seine. Wenn es ihnen Spass macht in der Bildzeitung zu stehen, solln sie doch.
Übrigens, der Chef der Goldhelmchen-Calimeros ist "Glasbläser". Einer, der sein Handwerk versteht. Es geht nichts über eine Steiiiiiife Briese
Gruß
Harlelujah
es tut den pappnasen doch keiner was...ich hab ja auch nichts gegen die...jedenfalls nichts wirksames .. haha
Also,
bei aller Liebe, aber mir wär bereits das Veröffentlichen der Webadresse peinlich.🙁
Ich muss da nur an div. "Statements" denken, die der Süße in der Mitte abgegeben hat....🙁🙁
Gruß aus H
Uli
Also Leutz,
ich versteh' Euch net. Sind doch voll cool drauf die Jungs. "Ne Horex mit Harley-Lenker", so wild wäre ich in meiner Jugend auch gerne mal gewesen, hat Mutti aber verboten.
Gruß, OldEvo - der jetzt seinen Helm anmalen geht und sich dann in "Lord Goldhelmchen" umbenennt -
Die Jungs sind so gar nicht mein Style. Aber mal ganz ehrlich den gewöhnlichen Harley-Klon mit seiner originellen Race-Team-Jacke und niedlichem Braincap gepaart mit dem ultragrimmigen Blick finde ich mindestens ebenso lächerlich.
Aber solche Uniformträger wird es hier sicher nicht geben....
Teppo
Ein Bekannter zu mir: "Ich wäre ja gerne mal dabeigewesen, als Du den grimmigen Blick aufgesetzt hast!"
Ich:"Wie kommst Du darauf?"
Er:"Naja, wie hast Du denn sonst so eine Harley bekommen. Wenn ich die Typen ankucke die damit hier rumhobeln, denke ich ohne diesen Einheitsblick dürfen die gar nicht den Laden betreten."
Und wenn man mal drauf achtet.... ER HAT RECHT!
Gruß SCOPE
hi,
ich hab die deppen mal in ner reportage über die hamburger harleytage gesehen. ich frag mich nur, weswegen die kasper da gezeigt werden? die haben doch mit harley und dem was harley verkörpert, nichts zu tun.
wenn die was sagen, isses noch arroganter, als es auf den bildern den anschein hat.
sowas fieses hab ich noch nicht erlebt, und dass man solche leute zeigt, wenn es um 100 jahre HD geht, bin ich der ansicht, dass der fernsehheini keine ahnung hat von dem , was er berichten soll.
wenn die normal sind, bin ich gerne blöd;
in diesem sinne,
volli
mir ging es wie vollernter. ich habe auch diesen bericht im ndr gesehen. musste mit grösster anstrengung meinen brechreiz unterdrücken, als ich diesen "hollywood" im interview gesehen hab.
ich hab nix gegen akademiker (bin selbst einer), reiche, neureiche usw., aber überheblicher als dieses volk geht's fast nimmer.
mir wäre es monsterpeinlich, wenn man mich mit denen in eine schublade stecken würde...
harley13