Führerschein Thread

Soo ... In letzter Zeit wurden ja immer wieder Threads à la "Theorie bestanden" oder "Endlich Lappen" aufgemacht.

Wenn einer von euch irgendne Führerscheinprüfung besteht, dann kanner des ja in Zukunft HIER reinschreiben und muss nicht direkt nen neuen Thread aufmachen, nee?? 😉

96 Antworten

so los gehts zur prüfung, um 5.30 aufgestanden und kaum geschlafen*aufgeregt*, ich werde dann so in 2 std. bericht abgeben.
Mito

!!!!!Bestanden!!!!!; Wir sind net mal autobahn gefahren... Aber jetzt noch genau einen Monat warten 🙁... Aber egal ich hab bestanden 🙂🙂🙂

kann man dir nur zu gratulieren..also: GLÜCKWUNSCH !! 😁

ansonsten wenn es mal nicht beim ersten Mal klappt
www.nullfehler.com

🙂

Ähnliche Themen

Super das so viele bestehen.

Zitat:

Original geschrieben von D.Schumi

Super das so viele bestehen.

Währe ja schlimm, wenn es viele nicht schaffen würden!! Da kann ich Mito-Lenn nur Gratulieren.

DANKE DANKE... Aber ich hab so scheiß viel bezahlebn müssen... 1678!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

DANKE DANKE... Aber ich hab so scheiß viel bezahlebn müssen... 1678!!!!!!!!!!!!!!

was ??? wieviel stunden hast du denn gebraucht ??

das is ja mal haammer teuer

ich war net zu blöd oder bin so schlecht gefahren^^... sondern ich hab deb Fehler gemacht, dass ich zu früh angefangen hab undso zuviel zeit hatte und dann auch aus bock Fáhrstd. genommen habe..

Hab heute prakt. Prüfung für A (beschränkt) bestanden.

🙂

herzlichen glückwunsch 😎

hab gestern auch A beschränkt bestanden!!! *froi* glückwunsch an alle anderen die bestanden haben!! 😁

Herzlichen Glückwunsch Tschugga

viel spass mit dem schein,... was für eine maschine willst dir denn holen???

MfG

ne gsx-r 600!

Zitat:

Original geschrieben von Tschugga

ne gsx-r 600!

Hervorragende wahl (find ich)... am besten die neue

*sabber*

MfG

Deine Antwort