Führerschein Thread

Soo ... In letzter Zeit wurden ja immer wieder Threads à la "Theorie bestanden" oder "Endlich Lappen" aufgemacht.

Wenn einer von euch irgendne Führerscheinprüfung besteht, dann kanner des ja in Zukunft HIER reinschreiben und muss nicht direkt nen neuen Thread aufmachen, nee?? 😉

96 Antworten

Nabendddd allerseits,
Hab morga Theorieeeeee aahhh.
Ich hoffe mal ich schaff es mit alles bögen 2 mal durch!

UNd was natürlich net fehlen darf ich mach Trägger noch dazu. HEHE Wohn ja auf em land.... :-D

Viel Glück mir selber hehe ich berichte euch morgen bis denne!!

BESTANDEN

Glückwunsch!!!

Hallo zusammen !

Ich hab mich zwar seit Jahren hier nicht mehr blicken lassen, will euch aber trotzdem erzählen, das ich am letzten Montag meinen A und B Schein bestanden habe...

Greetz

Ähnliche Themen

Welcome Back und Glückwunsch ;

ich hab freitag theorie prüfung , neiiiiiiiiiiiiin, hab sonne angst

Mach nen ruhigen, ich hab auch gedacht ich muss brechen, als ich aufn Platz stand, und der prüfer ankam. Ging aber, muss ich ehrlich sagen ziemlich schnell rum (was auch gut war, nen Kumpel hatn A1 mit mir zur gleichen zeit gemacht, er war direkt nach mir dran). Was mich auch ziemlich entlastet hatte (oder auch wieder nicht) ist, das es an meinem Prüfungstag geregnet hatte, sodass der Prüfer bei Schrittgeschwindigkeitsslalom nebenher gelaufen ist. Und dann noch ne dreiviertel Stunde in der gegend rumeiern und das wars dann schon...

Ups, ich lese gerade, du machst theorie und kein praxis, sorry, verlesen... ^^ Naja, bekommst schon hin. Manche fragen fallen dir sicher auch vom Unterricht wieder ein (bzw. Du kennst sie vom Unterricht her noch) 😉

BESTANDEN...! Jaaaaaaa

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Naja, bekommst schon hin. Manche fragen fallen dir sicher auch vom Unterricht wieder ein (bzw. Du kennst sie vom Unterricht her noch) 😉

eben nicht, der gute Patrick ist leider durchgefallen 🙁 , aber die fahrschule war schuld, ich hab ihm noch gesagt, dass ihm der grundstoff fehlt, aber er wollte mir net so recht glauben , aber so war es, und nun ist er leider durchgefalen, aber der fahrschule würde ich aufgarkeinen fall das geld für die nachprüfung geben, dass können ´die mal schön selber bezahlen...)

Achja... herzlichen glückwunsch@ darkargon 😉

P.S.Bald, also so in 3 wochen hab ich praxis

So ich schreib einfach mal was hier rein damit der Thread nicht zuweit im Forum verschwindet

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

So ich schreib einfach mal was hier rein damit der Thread nicht zuweit im Forum verschwindet

keine sorge, wer was hier rein schreiben will, (was ja net soo oft vorkommen dürfte, da man ja net jeden tag die prüfung besteht) dann wird man halt mal 2min. suchen(z.B. in andys link-sammlug)und dann hat man den Thead...

Kann man den A1-Schein auf einem Automatik-Roller machen, oder muss es eine Maschine mit Schaltung sein?

Kannst du auch auf einer Kiste mit Automatik Schaltung machen, wenn die Fahrschule sowas anbietet ...

hi also bie meiner parxisprüfung wars ziemlich übel. Wir sind dreimal direkt an der Fahrschule vorbeigefahren befor wir auf den Platz gefahren sind. Ich hatte jedesmla so ne angst wenn ich gehört hab das ich die nächste rechts oder links abbiegen soll. Weil ich wusste genau sch**** da is die fahrschule und ich hab noch keine übungen gemacht also binn ich durch aber hab dann bestanden. (War ja auch schon der zweit anlauf. Beim ersten mal hat der scheis prüfer mich wegen ner Busspur durchfallen lassen. Hab mich halt falsch eingeordnet. Habs dann gemertk und blinker spiegel schulterblick und wieder richtig eingeordnet aber dann hat der übers micro gemeint tut ihm Ja so leid aber ich bin durch und es geht zurück zur fahrschule.)

Deine Antwort